Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

26.03. Hallo Elke !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 26.03.06, 13:40  Betreff: 26.03. Hallo Elke !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit einem Drittel des Teams ( Boris, Jörgi, Himmi und ich) bei einem Dutzend Temperaturen machten wir uns auf, um zu sehen, ob die fette Elke gut durch den Winter gekommen ist.

Auf schlammigen Knutitrails ging es bei Dauerregen ( aber lieber Schlamm in den Schuhen, als das Streusalz auf den Lippen ) über Höhrath Richtung Remscheider Talsperre.Nachdem wir dann feststellen mußten, das Elke keinen weiteren Winterspeck angesetzt hat ( Boris wurde schon ganz neidisch ), ging es dann über Wermelskirchen, Eschbachtal, Richtung Solingen.

Als vier Dreckige ( wobei der Dreck hätte auch für 12 gereicht), überquerten wir nach ca. 2,5 Std. wieder die Stadtgrenze.  

Dateianlagen:

CIMG1483.jpg (218 kByte, 502 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG1485.jpg (474 kByte, 1.233 x 1.198 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 26.03.06, 14:31  Betreff: Re: 26.03. Hallo Elke !!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Jochen, dein Outfit ist voll der Frühling. Na gut, bei 15 Grad kann man schon in kurz fahren!! Muß man aber nich.

Hab nach genauer Betrachtung des Wolkenfilms beim WDR den Krummlenker als Sportgerät gewählt. Lockere 80 km über Landhaus Fuchs in drei Stunden mit 850 HM und drei Vollwaschgängen.

Mußte feststellen das unter Krummlenkern andere Regeln gelten als bei Bikern. Wenn man da am Berg ne Bergwertung lostritt und ne Gruppe sprengt, wird man aufs übelste beschimpft.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 26.03.06, 20:18  Betreff: Re: 26.03. Hallo Elke !!!  drucken  weiterempfehlen

Habe mir im Internet das Regenradar angeschaut und bin mit Krummlenker von 15.30 bis 19.30 die erweiterte klassische Rheinrunde bei 18°! gefahren. 100km und max. 250 Hm. Keinen Tropfen abgekriegt. 

Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 12:33  Betreff: Re: 26.03. Hallo Elke !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin erst um 15.00 Uhr aus Oslo gekommen und habe mir gedacht super Wetter hier.

Ausnahmsweise habe ich mich auf meinen Krummlenker geschwungen und bin noch 70 km gefahren.

(Frank, als ich deinen Anruf gesehen habe dachte ich du bist schon unterwegs. Richtig kombiniert, wenn es morgens regnet fährt der Wasserscheue nachmittags.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search