Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

After Party radelen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 21.05.06, 18:20  Betreff: After Party radelen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Trotz Katerstimmung trafen sich Rainer,Mimo,Frank, Rüdiger und Ich um 14:00 auffe Brücke. Es ging entspannt über die Leverkusener Rheinbrücke ab nach D-Dorf. Wendepunkt war Neusser Hafen. Dann über Benrath und Monheim wieder ab nach Hause.

Frank hat im Selbstversuch erfahren das Schlafmangel in Verbindung mit Entzug von fester Nahrung und testen eines neuen Sattels eine teuflische Mischung ergibt. Er kann die Ergebnisse seines Versuchs ja mal schriftlich darlegen.

Daten ab Leichlingen: 90 km; 150 Hm; 29,5 Schnitt

[editiert: 21.05.06, 18:36 von scotty]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 21.05.06, 18:36  Betreff:  Re: After Party radelen  drucken  weiterempfehlen

Von Sg-Wald

104,5 Km , 29er Schnitt und 454 Hm.

Genaue Daten hat bestimmt Rainer.

Nach der Runde hatte ich keinen Restalkohol mehr im Blut.

[editiert: 21.05.06, 18:39 von Mimo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 22.05.06, 18:59  Betreff: Re: After Party radelen  drucken  weiterempfehlen

Dem ist nicht viel hinzuzufügen Knuti. Ausser vieleicht die 1,2 Promille Restalkohol, die ich bei Fahrtbeginn noch vorweisen konnte. Durch eine speziellen Metabolismus in meinen Mitochondrien konnte ich diesen jedoch durch eine umgekehrte alkoholische Gärung bis zum nachmittag fast komplett in Zucker zurückverwandeln...

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 22.05.06, 19:23  Betreff: Re: After Party radelen  drucken  weiterempfehlen

Während ihr, wie ich lese, bei den von Himmi ausgetragenen " Lochbachtal-Beerclassics " unser Team gut vertreten habt, bin ich am Wochenende bei den " Münsterländer- Drinking Open " am Start gewesen. In dem 48 std. Wettbewerb mit maximal Gesamtschlafzeit von 7 std. war ich aber leider nur ein Sparringspartner für meine Mitstreiter. Trotzdem werde ich wohl die nächsten Trainigstouren als Entgiftungstherapie nutzen müssen.

[editiert: 22.05.06, 19:26 von joma]

Dateianlagen:

wettkampfatmosphäre.jpg (318 kByte, 900 x 1.196 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 22.05.06, 19:24  Betreff:  Re: After Party radelen  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 22.05.06, 19:28 von joma]

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 23.05.06, 08:33  Betreff: Re: After Party radelen  drucken  weiterempfehlen

Verkehrte Welt!! Jochen mußte Krombacher Mineralwasser schlürfen, währen ich als BVB-Anhänger Schalkerscheisendreck trinken mußte. Jetzt wird mir auch wieder klar warum ich am Sonntagmorgen mehrfach von Krämpfen geschüttelt aus dem Schlaf gerissen wurde.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search