Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 25.01.09, 18:28  Betreff: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boris, Himmi und Ich sind eine lockere Runde durch unbekanntes Gelände gefahren. Wir sind wohl so Blue, das Jörgi nicht mit wollte. Auf unserer Tour

habe ich ein Foto von einer Mühle gemacht. Bin mal gespannt ob die einer kennt.

Finish war am Sportplatz wo Ralfi mit uns noch DREI PILS vernichtet hat.

Km und so müsste Himmi haben.

Dateianlagen:

DSC00062.JPG (354 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 25.01.09, 19:30  Betreff:  Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

Na das war ja ganz großes Bluemangroup-Kino.
Da lädt der Kumpel zum angekündigten Geburtstags-Umtrunk auf seine Terrasse ein und was macht die Bluemangroup und der schweigende Rest ?
Treffen sich an unbekannten Orten zu unbekannten Zeiten, wundern sich über nicht erscheinende Leute und trinken dann noch woanders ihr Bier. Das hätte man auch anders organisieren können.
Ich denke, wenn das in der Saison so weiter geht, können wir das DDD zum Jahresende auflösen. Schade eigentlich !

Ps. Ich habe auch noch ein Bilderrätsel, sogar von einer Zwickmühle:

[editiert: 25.01.09, 19:30 von joma]

Dateianlagen:

zwickmühle.jpg (17 kByte, 540 x 540 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 25.01.09, 21:29  Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

Mimo .Schön von dir zu hören.

Hier zwei Foto,s von Knutis Gartenparty.

Vorher alte Dhünntalsperre 70Km und 1200Himmimeter.

Die Mühle hab ich schon mal gesehen mit weniger Wasser irgendwo bei Hilden. Frag mich nicht nach dem Namen. 

Dateianlagen:

IMAGE_823.jpg (369 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMAGE_824.jpg (452 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 25.01.09, 22:12  Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

ist das vielleicht die Haasenfuss-Mühle??

Ich teile im übrigen in vollem Umfang die Ausführungen von Jochen.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 25.01.09, 23:22  Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

So kann das nicht weitergehen!

Nichtfahren wegen Memmentum lass ich ja mittlwerweile durchgehen.

Mit anderer Truppe fahren, ist auch noch ok, allein schon wegen der Außenwerbung.

Aber systematisches, sektiererisches, subversives, die Moral der Truppe untergrabendes Meiden der Hauptrotte, aus der bloßen Angst heraus, den Komfortbereich gelegentlich Verlassen zu müssen - das gehörte früher nicht zu den Tugenden des DDD.

Deshalb rufe ich Euch Blaumänner bei den DDD auf, ja die Blaumänner des gesamten Landes, lasst die Furcht hinter Euch, lasst aus Eurem Zaudern wieder einen Quell der Hoffnung werden.

Sicher, es sind unter Euch grosse Fehler gemacht worden, trainingsmethodologischer wie charakterlicher Art.

Dennoch sage ich Euch: Besinnt Euch auf die Tugenden des DDD. Denkt an unsere Gründerväter, die nicht den Luxus der Auswahl zwischen diversen Trainingstruppen hatten, die unter ganz anderen Umständen dafür gesorgt haben, dass das DDD das wurde, was es heute ist.

Kommt zurück auf das Feld der Ehre, kommt zur Brücke, reicht Euch die Hände und stimmt alle ein:

YES, WE CAN!!

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 26.01.09, 11:09  Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

Gut gebrüllt Altmeister. Recht haste, die Mischung machts. Die einen was ruhiger die anderen ein wenig mehr Einsatz und schon stimmt es wieder.

Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.09, 15:13  Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

Welch eine Aufregung so früh im Jahr.

Da bin ich froh, das ich RR- gefahren bin. Da wird der Langsamste einfach geschoben, Rainer sei Dank.

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 26.01.09, 18:22  Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

Ralfi, bein den Mountainbikern schiebt der langsamste auch.

Bei Brägel heißt es. "Mann kann nicht immerErster sein - aber dauernd letzter."

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Cannondale 29 Flash Carbon

New PostErstellt: 26.01.09, 18:32  Betreff:  Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Männers,

mit mir könnt Ihr für`s erste nicht mehr rechnen.

1) Nach 5 Wochen Virusinfektion mit Lungenentzündung, Bronchitis, Nasen-Nebenhöhlen und Stirnhöhlenentzündung bin ich seit Mittwoch das erste mal wieder ohne Schmerzmittel und Antibiotikum.

2) Durch chronisch wenig Schlaf (täglich max. 3 bis 4Std. Aufgrund unseres erneuten Nachwuchs mit dem Namen "Nelly") fehlt mir im Moment einfach die Zeit und Motivation zum biken.

Für mich müßte das DDD eigentlich eine eigene Bluemangroup erfinden.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 26.01.09, 19:51  Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour  drucken  weiterempfehlen

Jörgi!

Das mit den Infekten einschließlich Lungenentzündung ist zwar bitter (an dieser Stelle gute Besserung!) aber in spätestens 4 Wochen vergessen.

Dass mit dem Nachwuchs ist allerdings ein Problem...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search