Autor |
Beitrag |
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 25.01.09, 18:28 Betreff: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Boris, Himmi und Ich sind eine lockere Runde durch unbekanntes Gelände gefahren. Wir sind wohl so Blue, das Jörgi nicht mit wollte. Auf unserer Tour habe ich ein Foto von einer Mühle gemacht. Bin mal gespannt ob die einer kennt. Finish war am Sportplatz wo Ralfi mit uns noch DREI PILS vernichtet hat. Km und so müsste Himmi haben.
Dateianlagen:
DSC00062.JPG (354 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 25.01.09, 21:29 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mimo .Schön von dir zu hören. Hier zwei Foto,s von Knutis Gartenparty. Vorher alte Dhünntalsperre 70Km und 1200Himmimeter. Die Mühle hab ich schon mal gesehen mit weniger Wasser irgendwo bei Hilden. Frag mich nicht nach dem Namen.
Dateianlagen:
IMAGE_823.jpg (369 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
IMAGE_824.jpg (452 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 25.01.09, 22:12 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist das vielleicht die Haasenfuss-Mühle??
Ich teile im übrigen in vollem Umfang die Ausführungen von Jochen.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 25.01.09, 23:22 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So kann das nicht weitergehen!
Nichtfahren wegen Memmentum lass ich ja mittlwerweile durchgehen.
Mit anderer Truppe fahren, ist auch noch ok, allein schon wegen der Außenwerbung.
Aber systematisches, sektiererisches, subversives, die Moral der Truppe untergrabendes Meiden der Hauptrotte, aus der bloßen Angst heraus, den Komfortbereich gelegentlich Verlassen zu müssen - das gehörte früher nicht zu den Tugenden des DDD.
Deshalb rufe ich Euch Blaumänner bei den DDD auf, ja die Blaumänner des gesamten Landes, lasst die Furcht hinter Euch, lasst aus Eurem Zaudern wieder einen Quell der Hoffnung werden.
Sicher, es sind unter Euch grosse Fehler gemacht worden, trainingsmethodologischer wie charakterlicher Art.
Dennoch sage ich Euch: Besinnt Euch auf die Tugenden des DDD. Denkt an unsere Gründerväter, die nicht den Luxus der Auswahl zwischen diversen Trainingstruppen hatten, die unter ganz anderen Umständen dafür gesorgt haben, dass das DDD das wurde, was es heute ist.
Kommt zurück auf das Feld der Ehre, kommt zur Brücke, reicht Euch die Hände und stimmt alle ein:
YES, WE CAN!!
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 26.01.09, 11:09 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut gebrüllt Altmeister. Recht haste, die Mischung machts. Die einen was ruhiger die anderen ein wenig mehr Einsatz und schon stimmt es wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.09, 15:13 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welch eine Aufregung so früh im Jahr. Da bin ich froh, das ich RR- gefahren bin. Da wird der Langsamste einfach geschoben, Rainer sei Dank.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 26.01.09, 18:22 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ralfi, bein den Mountainbikern schiebt der langsamste auch. Bei Brägel heißt es. "Mann kann nicht immerErster sein - aber dauernd letzter."
|
|
nach oben |
|
|
Carbon Racer
Mitglied
Bike: Cannondale 29 Flash Carbon
|
Erstellt: 26.01.09, 18:32 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Männers, mit mir könnt Ihr für`s erste nicht mehr rechnen. 1) Nach 5 Wochen Virusinfektion mit Lungenentzündung, Bronchitis, Nasen-Nebenhöhlen und Stirnhöhlenentzündung bin ich seit Mittwoch das erste mal wieder ohne Schmerzmittel und Antibiotikum. 2) Durch chronisch wenig Schlaf (täglich max. 3 bis 4Std. Aufgrund unseres erneuten Nachwuchs mit dem Namen "Nelly") fehlt mir im Moment einfach die Zeit und Motivation zum biken. Für mich müßte das DDD eigentlich eine eigene Bluemangroup erfinden.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 26.01.09, 19:51 Betreff: Re: Blue-Blue-Bluemangroup Rätseltour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jörgi!
Das mit den Infekten einschließlich Lungenentzündung ist zwar bitter (an dieser Stelle gute Besserung!) aber in spätestens 4 Wochen vergessen.
Dass mit dem Nachwuchs ist allerdings ein Problem...
|
|
nach oben |
|
|
|