Autor |
Beitrag |
Mr. 140 Watt
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 29.03.11, 21:52 Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jochen sieht immer dünner aus. Ideales Systemgewicht.Klar das er auf den Fotos am essen ist. Wir waren 3 dann 4 dann 5 dann 6 dann 7. Irgendwie scheint Inge das Schwungrad in der Gruppe zu sein. Die guten schieben das Rädchen Bergauf immer wieder an damit es Bergab runter rasen kann. Ist ja nicht so schlimm wenn man einigermaßen mitkommt. Nur wehe du führst vor dem Berg und hinten hat einer die Masse am rollen gehalten. Dann wirds hart. Aber mit Schwungrädchen hatten wir den Flow. Irgendwie lief es schon recht gut. Inge wird aber zu Hause erstmal in den Putzeimer göbeln. Schnelle Runde 102 Km. 21Uhr zu Hause. Das Beste. Nichts zu putzen. Ich werd wohl Morgen mal die Kette durch einen Lappen ziehen. Mehr nicht.
Ich schreib nur soviel falls irgendein kranker Langeweile hat........ :-)
Dateianlagen:
29.03.2011.PNG (598 kByte, 708 x 385 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 29.03.11, 22:02 Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich beobachte Euch genau von meinem Leitstand!
Ralfis Löcher-Runde von heute lief eh komplett über meinen GPS-Funk. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/547800/display/23693531
Die Runde der Krummen Lenker war mal wieder weniger komplex. Gerti, statt umständlich jedesmal den GPS-Track per .jpg einzubinden, reicht es doch, wenn Du schreibst: "Haralds Winterunde" oder "Haralds Frühlingsrunde" oder "Haralds Sommerrunde".
[editiert: 29.03.11, 22:05 von FrankBergfloh]
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 30.03.11, 05:56 Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
16:30 bei de Bauern raus und ab ins Wohnzimmer. Die schlauchlosen Sommerreifen den Hügel runter geprügelt, bergauf eher gemütlich, da weder Himmi noch Harry sich vom Schreibtisch losreißen konnten. So mußte ich ohne Schiebehilfe die Berge rauf und hatte weder was zu essen noch zu trinken dabei. Dafür aber ganz viel Ruhe.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.11, 07:29 Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte den Jungens einfach mal zeigen das es auch eine Welt abseits der Wupperberge gibt. Leider sind meine Erklärungen zur Heimatkunde nicht so gut wie deine Frank. Aber die Begeisterung war groß als wir in den „Püttbach“ eingebogen sind.
|
|
nach oben |
|
|
Youngster
Mitglied
Bike: Canyon
|
Erstellt: 30.03.11, 10:10 Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die variantenreiche Runde auf schmalen Reifen durch das Bergische Land wurde komplett mit hohem Tempo gefahren. Ich hatte zu Hause 98 KM auf dem Tacho und die 1000 HM sind mit Spakkos Garmin abgeglichen. Wir waren übrigens ab Dhünn-Talsperre insgesamt 8 Personen. Unser Euskatel Radler namens Andreas hat sich dort zu uns gesellt.
[editiert: 30.03.11, 16:55 von Youngster]
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
|
nach oben |
|