Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Das Treffen auf dem Sportplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. 140 Watt
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.11, 21:20  Betreff: Das Treffen auf dem Sportplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ralf, Jochen und ich übers Neandertal, Velbert und Wülfrath zum Sportplatz. Kurz nach 20.00 Uhr kamen Boris, Himmi, Detlef und Mathias vorbei.

Zügige Runde: 67 km, 2 Std. 48 Min. 730 Hm

Dateianlagen:

DSC001.jpg (828 kByte, 2.074 x 1.555 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC002.jpg (558 kByte, 1.555 x 1.166 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC003.jpg (318 kByte, 1.814 x 1.361 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 29.03.11, 21:52  Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz  drucken  weiterempfehlen

Jochen sieht immer dünner aus. Ideales Systemgewicht.Klar das er auf den Fotos am essen ist. Wir waren 3 dann 4 dann 5 dann 6 dann 7. Irgendwie scheint Inge das Schwungrad in der Gruppe zu sein. Die guten schieben das Rädchen Bergauf immer wieder an damit es Bergab runter rasen kann. Ist ja nicht so schlimm wenn man einigermaßen mitkommt. Nur wehe du führst vor dem Berg und hinten hat einer die Masse am rollen gehalten.
Dann wirds hart. Aber mit Schwungrädchen hatten wir den Flow. Irgendwie lief es schon recht gut. Inge wird aber zu Hause erstmal in den Putzeimer göbeln. Schnelle Runde 102 Km. 21Uhr zu Hause. Das Beste. Nichts zu putzen. Ich werd wohl Morgen mal die Kette durch einen Lappen ziehen. Mehr nicht.

Ich schreib nur soviel falls irgendein kranker Langeweile hat........ :-)

Dateianlagen:

29.03.2011.PNG (598 kByte, 708 x 385 Pixel)
Großansicht - speichern

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 29.03.11, 22:02  Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz  drucken  weiterempfehlen

Ich beobachte Euch genau von meinem Leitstand!

Ralfis Löcher-Runde von heute lief eh komplett über meinen GPS-Funk. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/547800/display/23693531

Die Runde der Krummen Lenker war mal wieder weniger komplex.
Gerti, statt umständlich jedesmal den GPS-Track per .jpg einzubinden, reicht es doch, wenn Du schreibst: "Haralds Winterunde" oder "Haralds Frühlingsrunde" oder "Haralds Sommerrunde".

[editiert: 29.03.11, 22:05 von FrankBergfloh]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 30.03.11, 05:56  Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz  drucken  weiterempfehlen

16:30 bei de Bauern raus und ab ins Wohnzimmer. Die schlauchlosen Sommerreifen den Hügel runter geprügelt, bergauf eher gemütlich, da weder Himmi noch Harry sich vom Schreibtisch losreißen konnten. So mußte ich ohne Schiebehilfe die Berge rauf und hatte weder was zu essen noch zu trinken dabei. Dafür aber ganz viel Ruhe.

Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.11, 07:29  Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte den Jungens einfach mal zeigen das es auch eine Welt abseits der Wupperberge gibt. Leider sind meine Erklärungen zur Heimatkunde nicht so gut wie deine Frank. Aber die Begeisterung war groß als wir in den „Püttbach“ eingebogen sind.

Youngster
Mitglied

Bike: Canyon

New PostErstellt: 30.03.11, 10:10  Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz  drucken  weiterempfehlen

Die variantenreiche Runde auf schmalen Reifen durch das Bergische Land wurde komplett mit hohem Tempo gefahren. Ich hatte zu Hause 98 KM auf dem Tacho und die 1000 HM sind mit Spakkos Garmin abgeglichen. Wir waren übrigens ab Dhünn-Talsperre insgesamt 8 Personen. Unser Euskatel Radler namens Andreas hat sich dort zu uns gesellt.

[editiert: 30.03.11, 16:55 von Youngster]
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 30.03.11, 10:16  Betreff: Re: Das Treffen auf dem Sportplatz  drucken  weiterempfehlen

@ Ralf:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=flandersbach&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=24.514389,67.631836&ie=UTF8&hq=&hnear=Flandersbach+W%C3%BClfrath,+Mettmann,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.301488,7.023391&spn=0.002972,0.0103&z=18

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search