Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 19.09.12, 12:25  Betreff: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerti, Jochen, Ralfi, Ongabüx, ich und Gastfahrer Himmi unterwegs von Brücke Richtung Schwarzwald-Trail. Im Dunklen dann noch n Bier auf dem Sportplatz.

Beim Überqueren der Eschbachtalstraße beinahe noch von den Krummen überfahren worden.

Nette Runde im Plaudertempo.

Ich glaube, es waren 55km, 3h, 1.000 Himmis.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 19.09.12, 14:51  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

Haben Gastfahrer nicht andersfarbige Trikots?
So ist man halt im eigenen Klub schon Gastfahrer.

Himmi
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 19.09.12, 15:33  Betreff:  Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

Die Aussage hat mich auch etwas gewundert, zumal Himmi als Erfinder der Höhenmeter schon länger ein Urdreckiger ist als der Altmeister selber.
Da fühle ich mich diese Saison eher als Gastfahrer mit geschätzten drei gemeinsamen Dienstagsausritten.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 19.09.12, 20:30  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

Aha Himmi,  habe ich Dich also bei der Ehre gepackt -  das war meine Absicht. 

Fehlt nur noch,  dass sich die Unterhose beschwert... 

Focus(sierter)
Mitglied

Bike: Focus Raven
Lieblingsessen: Caesar's Salad

New PostErstellt: 19.09.12, 21:24  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte er das bloß tun? Ich halte es wie Wenzel Strapinski, lasse die Armut weg und kleide mich temperaturgemäß. Es gibt Leute, die fahren mit Löchern in der Hose und sogar welche, die mit weißen Hosen fahren und andere dafür verschmähen. Am Schlimmsten sind allerdings die, die sich verkleiden, wenn es mal ruhiger gehen soll. Wie auch immer, Hochstapler werden zum Schluss immer entlarvt.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 20.09.12, 10:32  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

...Du liest Novellen? Und dann noch Hauptmann? Kann nicht sein. Wahrscheinlich hast Du Deine Kenntnisse aus dem Heins-Rühmann-Film...

Focus(sierter)
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.12, 10:39  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

Irgendetwas muss ich doch lesen, ist übrigens Keller. In den Fachzeitschriften findet sich nur noch artifizieller Kram, nichts für die Puky-Fraktion. :-)

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 20.09.12, 14:09  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

... verstehe als Nicht-Mitfahrer zwar nicht den tiefsinnigen Humor zwischen Himmi und seiner Ongabüx, möchte aber angesichts der Gastfahrer-Diskussion mal festhalten, das Himmi in der grünen Hölle die Vereins-Ehre durch hartnäckiges Tragen des DDD-Trikots ganz hoch gehalten hat, so wie ich übrigens auch ;)

Focus(sierter)
Mitglied

New PostErstellt: 20.09.12, 14:14  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

Wir sind kein Verein, dazu fehlen uns Satzung, Beitragspflicht und Vorstand. Unter Umständen könnten wir als (Innen-)GbR gelten, aber auch das bezweifel ich.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 20.09.12, 14:33  Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig  drucken  weiterempfehlen

@Jennes: Du liest nur im Keller? Dacht' ich's mir...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search