Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 19.09.12, 12:25 Betreff: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gerti, Jochen, Ralfi, Ongabüx, ich und Gastfahrer Himmi unterwegs von Brücke Richtung Schwarzwald-Trail. Im Dunklen dann noch n Bier auf dem Sportplatz.
Beim Überqueren der Eschbachtalstraße beinahe noch von den Krummen überfahren worden.
Nette Runde im Plaudertempo.
Ich glaube, es waren 55km, 3h, 1.000 Himmis.
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 19.09.12, 14:51 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haben Gastfahrer nicht andersfarbige Trikots? So ist man halt im eigenen Klub schon Gastfahrer.
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 19.09.12, 15:33 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Aussage hat mich auch etwas gewundert, zumal Himmi als Erfinder der Höhenmeter schon länger ein Urdreckiger ist als der Altmeister selber. Da fühle ich mich diese Saison eher als Gastfahrer mit geschätzten drei gemeinsamen Dienstagsausritten.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 19.09.12, 20:30 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha Himmi, habe ich Dich also bei der Ehre gepackt - das war meine Absicht.
Fehlt nur noch, dass sich die Unterhose beschwert...
|
|
nach oben |
|
|
Focus(sierter)
Mitglied
Bike: Focus Raven
Lieblingsessen: Caesar's Salad
|
Erstellt: 19.09.12, 21:24 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum sollte er das bloß tun? Ich halte es wie Wenzel Strapinski, lasse die Armut weg und kleide mich temperaturgemäß. Es gibt Leute, die fahren mit Löchern in der Hose und sogar welche, die mit weißen Hosen fahren und andere dafür verschmähen. Am Schlimmsten sind allerdings die, die sich verkleiden, wenn es mal ruhiger gehen soll. Wie auch immer, Hochstapler werden zum Schluss immer entlarvt.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 20.09.12, 10:32 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...Du liest Novellen? Und dann noch Hauptmann? Kann nicht sein. Wahrscheinlich hast Du Deine Kenntnisse aus dem Heins-Rühmann-Film...
|
|
nach oben |
|
|
Focus(sierter)
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.12, 10:39 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendetwas muss ich doch lesen, ist übrigens Keller. In den Fachzeitschriften findet sich nur noch artifizieller Kram, nichts für die Puky-Fraktion. :-)
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 20.09.12, 14:09 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... verstehe als Nicht-Mitfahrer zwar nicht den tiefsinnigen Humor zwischen Himmi und seiner Ongabüx, möchte aber angesichts der Gastfahrer-Diskussion mal festhalten, das Himmi in der grünen Hölle die Vereins-Ehre durch hartnäckiges Tragen des DDD-Trikots ganz hoch gehalten hat, so wie ich übrigens auch ;)
|
|
nach oben |
|
|
Focus(sierter)
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.12, 14:14 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind kein Verein, dazu fehlen uns Satzung, Beitragspflicht und Vorstand. Unter Umständen könnten wir als (Innen-)GbR gelten, aber auch das bezweifel ich.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 20.09.12, 14:33 Betreff: Re: Di, 18.9. - Halbes Dutzend immer noch zügig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jennes: Du liest nur im Keller? Dacht' ich's mir...
|
|
nach oben |
|
|
|