Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Di, 4.5.10 - Brücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 04.05.10, 22:47  Betreff: Di, 4.5.10 - Brücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

17.00 war Ralfi bei mir. Dann in großem Bogen zur Brücke. Ralfi sagte schon: "Kommt doch eh keiner". Ich meinte, bei Sonnenschein und 10° wirds schon einer schaffen. Ralf, der alte Pessimist, hatte natürlich Recht: keiner da.

Demnächst fahren wir direkt zu den Krummlenkern, da gibt es noch ausredenfreie Präsens.

Haben dann noch schöne Runde bis 20.30 gedreht. Ca. 70km.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 04.05.10, 23:39  Betreff: Re: Di, 4.5.10 - Brücke  drucken  weiterempfehlen

Der Dreckige von der Itter fährt MTB und das Dienstags ? Ungewöhnlich. Hasst wohl angerufen und gebettelt. Sonntag hat Jochen noch zugesagt mit dem  anderen Sportgerät in die Heide zu kommen. Aber was interressiert das Geschwätz von Gestern.

In der Heide waren 6 und anschließend zu siebt. Sind über Beyenburg, Schwelm, Gevelsberg, Wuppertal rauf und runter. Super Strecke. Das kann der Harald.

102Km, 1200 Himmis mieser 28 er Schnitt.Inge die Bremse. (Ich aber auch.) Bis runter zu 7 Grad.

Die nächsten Tage  kommt Regen.

Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.10, 09:29  Betreff: Re: Di, 4.5.10 - Brücke  drucken  weiterempfehlen

Die Angst vor der Kälte hat mich auf das MTB getrieben, aber auch da war es kalt. Zu kalt für Mai, mit Sommerschuhen und kurzen Handschuhen.

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 05.05.10, 14:30  Betreff: Re: Di, 4.5.10 - Brücke  drucken  weiterempfehlen

Fürs RR war es mir auch zu kalt und 18.00 Uhr auf der Brücke tu ich mir ohne Vorankündigung nicht mehr an ( ich stand oft genug alleine dort ).
Und da ich in eine kurzfristige Telefonabsprache nicht eingebunden wurde, bin ich Knutilike um 16.30 Uhr für 3 std. alleine los. Nur ohne Kumpel MP3. Aber im Gegensatz zu Ralf nicht underdressed.

PS: Nach neusten Infos aus dem Sauerland ist bald ein Päckchen mit den Preisen unterwegs. Die Preise für Rainer und Harry sind aus Kostengründen mit dabei.
Sobald es bei mir eingetroffen ist, beraumen wir kurzfristig eine nachgeholte Siegerehrung ein. Für die Teamwertung gibt es wieder einen Gutschein, ich weiß aber nicht für was.
Mir schwant schon Böses.

[editiert: 05.05.10, 14:37 von joma]
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 05.05.10, 18:10  Betreff: Re: Di, 4.5.10 - Brücke  drucken  weiterempfehlen

Ihr Pussy,s . Ich denke es muss mal ein wenig mehr informiert werden. Hab das mit der SMS schon im Winter ausprobiert. Teilweise mit Erfolg.

Gestern mußte die Bande anhalten weil mir Bergab das 9te Ritzel versprang. (Hab ja auch keins,drum Kette wieder auflegen und weiter). Dabei stießen wir auf einen Racebiker der im Busch hinter der Leitplanke Platt hatte. "Habt ihr Fahrradkleber?", fragte er verzweifelt. Inge hatte. Mit dem Satz :"Fünf Minuten warten, bevor du den Flicken drauflegst", gings weiter. Rainer, das ist keine Pussy .Kommt in kurzer Hose und hat die langen Wollhandschuhe in der Tasche. "Dat wird nicht kalt,höchstens 10 Grad. Haben die gesagt."  Aber es wurde kälter .Nur leichte 3 Grad unter 10. Rainer hat zum Schluß erst die Wollhandschuhe angezogen.

Dateianlagen:

2010-05-04-bike.JPG (64 kByte, 710 x 461 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search