Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Dienstag 04.06.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 05.06.07, 22:40  Betreff:  Dienstag 04.06.2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boris, Himmi, Jochen und Icke gemütlich über Höhrat zur Tanke weil Jochen

Proviant fassen musste. Ziel war 20,30 Uhr Birkenweiher, was ich aber wegen

Schaltwerk Abriss nicht erreichte. Singlespeed war mit der verdrehten Kette auch nicht mehr möglich.Also gab ich in Unterburg Weizen für meine Helfer aus und lies mich von meinem Sohn abholen.

Habe trotzdem noch 40 Km 650 Hm und nen 20er Schnitt wegen dem verrückten Biker der sich mit uns angelegt hat gehabt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 05.06.07, 23:48  Betreff: Re: Dienstag 04.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Um 19.30Uhr war ich zu Hause nach dem Wort mit 4s Assessment Center. 

Elektruschka. (Schaltwerk!)

Wie hieß der Laden noch die das Ding gerichtet haben.Irgendwas mit Formenbau?                  Nachkarten tu ich nicht.

Nur in Zukunft mal zuhören wenn 2 Schlositsche dir sagen.Das Ding is krumm.

Nicht das du mich falsch verstehst brauner. Frag Knuti.Wenn man keine Ahnung hat.......

-----------------------------------------------------------------------------Nachkarten
Unart beim Skatspiel. Das erneute Aufrollen des Spiels nach dessen Beendigung. Von den nachkartenden Spielern oftmals mit Worten wie "Hättest Du doch diese Karte gespielt, dann ..." oder "Hätte ich nur eine Karte anders, dann ..." verbunden.

[editiert: 06.06.07, 12:22 von FAT-Boy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 06.06.07, 07:49  Betreff: Re: Dienstag 04.06.2007  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja unser Mimo; kaum hat er mal Zug auf der Kette, zerlegt er schon das Schaltauge.
Für Boris, Himmi und mich ging die Kneipentour noch weiter. Über Müngsten, Trasse zum Birkenweiher bis 21.30 Uhr. Kaum waren Himmi und ich auf dem Weg nach Hause, wurden wir per Handy von Ralf und Rainer wieder in den Biergarten zurückbeordert um weiterzutrinken. So wurde es fast halb 11, als ich wieder in Merscheid war.

Ps:
 1. Passt auf Zecken auf !!!
( Alles kontrollieren was nach Muttermal oder Leberfleck aussieht )
Ich hatte gestern nach dem Duschen 2 an den Beinen hängen, die nur auf mein blauweißes Blut warteten.
2. @ Rainer: Der auf dem Foto im ST ist nicht Himmi !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search