Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Dienstag, 12.06.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 12.06.07, 20:27  Betreff:  Dienstag, 12.06.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja Frank, du hast es nicht anders gewollt !!!

Hier deine neue Richtzeit für den Klingenpfad , du hast ja noch 8 Tage:

Dateianlagen:

Richtzeit.jpg (86 kByte, 488 x 748 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG2408.jpg (73 kByte, 406 x 446 Pixel)
speichern

CIMG2410.jpg (58 kByte, 384 x 433 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 12.06.07, 22:59  Betreff: Re: Dienstag, 12.06.  drucken  weiterempfehlen

Euer Klingenring. Ihr Scherenschleifendes Bervolk. Ich hab mich mit Rainer und Ralfi ganz anderen Herrausforderungen gestellt.

Die Racebiker .

Irgendwie hab ich mit Harald zusammen nicht genug Straße. Hoffe es geht für uns beide gut aus.Ralfi sieht man auf einem Rennrad eher selten vorne .Rainer ist sich für nix zu schade. Der verrückte Ingo fährt kreuz und quer. Karsten oder auch Mr.Kette rechts fährt wirklich jeden Berg mit 53 rauf. Mit einer acht in den Beinen. O wird auf der Geraden richtig schnell. Da die Jungs sich und die Strecke gut kennen gibt es bei den Touren immer Schlüsselstellen wo man den Laien abhängt.Alles ein wenig anders. 1100HM Schnitt knapp unter 32 (aber dat Mopped war nicht da und Sommer kommt noch!) Ich freu mich auf Donnertag und  die Afterwork Party.

P.S.Auf den Fotos möchte ich dem Boris mal zeigen zu was er unserer Hose alles tragen kann.Super oder? 

[editiert: 13.06.07, 06:53 von FAT-Boy]

Dateianlagen:

DSC00546.JPG (177 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00549.JPG (157 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00550.JPG (177 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 13.06.07, 00:10  Betreff: Re: Dienstag, 12.06.  drucken  weiterempfehlen

@ Jochen: Das ist nahe an meiner Bestzeit: 3:17 h. Nicht schlecht für Kate-Moss-Syndrom im Endstadium. Aber täusche Dich nicht: Wie Gerti schon schrieb:

Der Sommer hat noch nicht begonnen. 

Das, was ich noch abnehmen kann, wiegst Du noch nicht mal!

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 13.06.07, 19:31  Betreff: Re: Dienstag, 12.06.  drucken  weiterempfehlen

Himmi und Icke easy über Müngsten, Kaisereiche zum Kaffeehaus. Eine Runde Weizen auf Franki, der uns mit seinen Geschäftspartnern den Tisch freigehalten hat und eine Runde auf Thomas dem Geschäftsführer vom Kaffeehaus getrunken. Lockere 55 Km mit 1100 Hm und einen Platten meinerseits.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 13.06.07, 21:26  Betreff: Re: Dienstag, 12.06.  drucken  weiterempfehlen

Mimo,

das hört sich aber nach wenig Leuten an. War das schon der neue Extralightschlauch? Mit Schlauchlos und Pudding wär das nicht passiert.

[editiert: 13.06.07, 21:27 von FAT-Boy]
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 13.06.07, 21:43  Betreff: Re: Dienstag, 12.06.  drucken  weiterempfehlen

Kaum habe ich so nen 130 gr. Schlauch und schon nen Platten meinst Du.

Aber den Schnitt hätte auch dein Pudding nicht aufgehalten.

Um dein Rekord bei einer Tour zu brechen mit 2 Platten und einer Kette muss ich wohl noch 60 Jahre biken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search