Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Dienstag 17,30 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 05.09.06, 22:33  Betreff: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das war heute eine Tour.

Peinlich ,Peinlich.Franki the Turtle. Die steilsten Hänge rauf wie runter eigentlich ein guter Biker und mitten in Wuppertal an der roten Ampel legt er sich auf den Rücken und bleibt liegen.Gerade als von hinten ein Biker mit ordentlich Druck in den Beinen heraneilt.--Kann man eigentlich Sportgerät verlassen dazu sagen, wenn man am Bike hängend auf dem Boden liegt?--Ich ruf noch steh auf. (Ungefähr so wie -Quäl dich du S..)Aber es war zu spät.DDD (Himmi,Jochen, Franki)in voller Montur konnte nur noch Schadensbegrenzung unternehmen und den Biker der 2 rote Ampeln umkurvt hatte einholen überholen und pulverisieren. 

Ach ja gestartet waren wir mit Boris und Detlev.Aber man soll ja bekanntlich immer aufhören wenn es am schönsten ist.

Die Grund für die Panne war eine fehlende Schraube an Frankis Klickpedalen .

Eine schöne Tour.Leider war der Scout (Bergfloh)öfters hinten was dazu führte das Jochen und ich das eine oder andere  Mal den falschen Weg genommen haben und so wie Harry anhalten und umdrehen mußten.Jetzt weiß ich wie das ist.Ab und zu war Himmi auch nicht so gut drauf.

Zu Hause 68 Km 22,5Schnitt 1050 Hm.

Sorry Harry das du das lesen mußt.Augen auf bei der Berufswahl halt.

[editiert: 05.09.06, 22:34 von FAT-Boy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 05.09.06, 22:41  Betreff:  Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

da sich Gertis und meine Tourbeschreibung genau überschnitten haben, könnt ihr heute 2 Versionen von Franks Streetdiver lesen.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 22:47  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

und auch ich hab zeitgleich gepostet! Also drei Versionen, unabhängig von einander!

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 06.09.06, 21:34  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hey Jungs, ist ja echt los was bei euch, ich glaube, die Nummer mit dem Retrobike und dem Rücken, kann ich noch besser, fragt mal Jochen.

Aufgrund dieser Ereignisse habe ich mir morgen spontan Urlaub genommen und bin zwecks Vorführung pünktlich um 17.30 an der Brücke. Meine Blessuren vom Wochenende habe ich bis dahin wegdiskutiert. Wer ist noch dabei?

Gruß
Harry 

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 06.09.06, 21:42  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin dabei.WEr noch?

Himmi

Dateianlagen:

CPIC005-k.jpg (166 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 07.09.06, 23:08  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hey Mädels, wo wart ihr am Donnerstag?

Habe mir extra Urlaub genommen, um mit euch zu biken bzw. Frankis Schildkrötennummer zu sehen, aber außer Jörgi war keiner da. Kaum ein paar Wölkchen am Himmel, schon kneifen alle.

Ich will Entschuldigungen/Ausreden sehen.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 08.09.06, 06:34  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hab um 17:56 die Uhr bei de Bauern gedrückt! Statt zu schnattern hättet ihr mich ja abholen können!

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 08.09.06, 08:18  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte Familiendienst, darf dafür aber Freitag und Samstag spielen gehen!

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 08.09.06, 08:54  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hi Harry,

ich wollte auch auch kommen, aber gegen 14°° verspürte ich einen exterm Starken Sog in Richtung Toilette.
Diesen konnte ich auch nur mit einem Eimer folgen, ging einfach nicht.

Himmi
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 08.09.06, 13:04  Betreff:  Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

ich mußte mich um Leute wie Himmi kümmern !!!

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 08.09.06, 18:32  Betreff: Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte um 16 Uhr starken Regen in Dormagen.

Da weiß man doch nicht ob sich die weite Reise auf die Brücke lohnt.War schon öfter alleine da.

Was macht eigentlich.....? Nee nicht was ihr denkt Orazio.

Was macht eigentlich Mimo ?Nix . Couchtraining

[editiert: 08.09.06, 21:05 von FAT-Boy]

Dateianlagen:

Screenshot - 06.09.2006 , 22_41_39.jpg (40 kByte, 371 x 419 Pixel)
speichern

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 08.09.06, 20:00  Betreff:  Re: Dienstag 17,30 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Mimo hat seit 2 Wochen nicht mehr auf dem Bike gesessen.

Nach einer Woche Lustlosigkeit stellte mein Doc vereiterte Mandeln fest und

verpasste mir Antibiotika. Jetzt gehts mit Petra und Antibiotika für 14 Tage in die Toscana.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search