Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Fotoshooting- Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 22.01.06, 15:11  Betreff:  Fotoshooting- Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was gibt es schöneres als zur Eröffnung einer neuen Rubrik von einer Tour zu berichten, bei der genau 12 Mann dabei waren. Nach unserem Fotoshooting-Termin ging es dann direkt in Knutis Revier, in dem wir dann über viele morastige Wege mit einigen Mann Ausfall auch wieder herausgefunden haben. Mit den glorreichen Sieben ( immerhin weniger als 50% Verlust ) sind wir dann auf dem Campingplatz Glüder eingekehrt, um Knutis Geburtstag ausgiebig zu betrinken.

Hinterher hatte ich trotzdem ca. 70 km auf der Uhr und gut einem im Kahn, damit ich relaxt zu Hause einzutrudeln konnte.

[editiert: 22.01.06, 15:16 von joma]

Dateianlagen:

CIMG0555.jpg (496 kByte, 1.469 x 1.047 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 22.01.06, 17:03  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Beim nächsten Fotodate müssen Jochen und ich nur noch das blaue Tuch ablegen.

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Cannondale 29 Flash Carbon

New PostErstellt: 23.01.06, 18:41  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Mimo,

erst möchte ich sagen: "Cooles Design des Forums"

Sieht viel besser aus als das erste, die Fotos sind ebenfalls sehr gut, leider
ist aber meine derzeitige Form alles andere als gut.

Echt ne Katastrophe, ich war wieder so total platt das gar nichts mehr ging
und ich bei der Heimfahrt weiße Mäuse gesehen habe. Glaube, dass ich von Leichlingen bis zu mir nach Hause ne halbe Stunde gebraucht habe. Durschnittstempo so ca. 9 Stundenkilometer!

Echt supi! - Na ja,
es ist ja noch Januar!

Bis nächsten Sonntag!

joma
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 19:51  Betreff:  Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Mach dir nichts draus, ich denke solche Formtiefs hat jeder schon mal durchgemacht. Ich konnte mein Fahrrad auch schon mal nicht mehr selber in den Keller tragen, weil ich so kaputt war und bin hinterher in der  Badewanne eingeschlafen. 

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 23.01.06, 19:59  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Wieso "schon mal in der Badewanne eingeschlafen"? Das passiert mir jeden Sonntag...

joma
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 20:17  Betreff:  Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Frank, jetzt meme mal nicht so rum hier.

Was war den heute mit laufen ???

Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Oma, die war schließlich schon westdeutsche Meisterin im 800 m-Lauf.  

Dateianlagen:

Oma Püttbach.jpg (493 kByte, 1.227 x 1.149 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 23.01.06, 20:29  Betreff:  Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Hey Jörgi

Toll das unser Forum gut ankommt und Kopf hoch, hauptsache du

bleibst dran und dabei auch wenn es im Augenblick hart ist aber

ich weis ja das du auch anders biken kannst.

Ach ja wo war denn heute Franki

Bin die ersten 12 Runden durchgelaufen und nur 2,5 von 24 Runden gegangen

[editiert: 23.01.06, 20:32 von Mimo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 23.01.06, 21:25  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Hatte heute Minnedienst. Finn hat Kotzerei/Scheisserei/Margen-Darm-Virus und ich musste die Stange halten...

Jochen: Da hast Du aber ein Fass aufgemacht: Ich werde mal bei meinem Vater das Hilde-Püttbach-Sportlerfamilie-Püttbach-Tagebuch ausleihen und das ein oder andere hier posten. Da werden Ihr aber vor Ehrfurcht erblassen.

Nur aus mir is nix geworden... 

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 23.01.06, 21:29  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Außerdem: Da ich ja mal ambitionierter Fotograf war, schlage ich vor, bei nächster Gelgenheit im Frühjahr, nach dem Ende einer Ausfahrt, in der Külf mal ein paar anständige Fotos zu machen...

joma
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 07:38  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Frank, selbstverständlich stelle ich dir den Orginalartikel vom 11.06.66 für euere familiäre hall of fame zur Verfügung.

Ja, ihr Montagsläufer, 800 m in 2.30 min., das ist doch mal eine Aufgabe für nächste Woche. Da bekommt so ein flapsiger Spruch vom Frank: " Männer,legt mal einen Zahn zu, da war ja meine Oma noch schneller", eine ganz andere Bedeutung.

[editiert: 24.01.06, 07:42 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 24.01.06, 08:17  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Hey Jochen ich glaub nich das die Schnatterläufer da irgendwas mit Zeit machen. Da ich´s ja keine 200 m bis zur Laufbahn habe und erst mal 5 Runden brauch um warmzuwerden und mich bei den 5 Runden schon verzähle is die Omi also Top Fit.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 24.01.06, 12:42  Betreff: Re: Fotoshooting- Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke Jochen, aber den Artikel haben wir selbstverständlich im Familienarchiv.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search