Zur heutigen Sommerfototour war neben dem Fotograf vom Velo ( diesmal Christian Bär ) leider nur die Hälfte des Teams erschienen. Um das Bild trotzdem zu füllen, entschlossen wir uns Richtung Remscheid zur fetten Elke zu fahren, die mit ihrer Masse locker 6 Mann von uns ersetzte. Nach vollbrachter Tat ging es dann über den Remscheider irgendwann wieder Richtung Morsbachtal, als Himmi ein kleines Maleur passierte.
Wir wissen zwar nicht genau, was er letzte Nacht getrieben hat, aber Honigreste an seinem edelsten Teil haben wohl eine Wespe angelockt, die dann gnadenlos zustoch. Mit entsprechend ausgebeulter Radhose ( dabei musste die neue Hose schon an ihre Grenzen gehen ) ging es nach Müngsten, wo ich die billigste Runde der Saison auf mein neues Stadtrad ausgegeben habe ( 3 Weizen, 3 Radler und fünf Donuts für 9,40 ),aber es hat ja auch nur 199,- gekostet. Ralf versuchte zwar noch auf dem Rückweg die Einzelpreise zu ergründen ( die erste Runde mit 5 Weizen und 1 Radler kostete 11,80),aber ich denke Harry muß für die Lösung ein Programm schreiben. Am Ende hatte war es eine schnelle Runde 90 km, 1200 hm, 22 Schnitt.