Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Gruppenbild mit Orazio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 16.03.08, 10:59  Betreff:  Gruppenbild mit Orazio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle, die diesen bewegenden Augenblick nicht miterlebten durften, habe ich ihn im Bild festgehalten. Orazio war dabei !!!!!

Leider wurde mir untersagt, weitere Bilddokumente der Zeitgeschichte zu erstellen. z. B. von mit komischen Gummieinsätzen hantierenden UST-Fahrern. Außer das wir diesmal etwas schneller unterwegs waren als letzte Woche, konnte ich keine weiteren Unterschiede feststellen. Sowohl die Nummer mit der zu tiefen Sattelstütze als auch Bikes und Technik der späten siebziger Jahre waren vertreten, sodass ich dazu neige, das nächste Mal wieder unsere beiden 'Rund-um-den Kölner-Dom'-Fahrer einzuladen.

Tourdaten sind bitte bei den Ortskundigen zu erfragen ;))

[editiert: 16.03.08, 11:19 von tuareg]

Dateianlagen:

IMG00062.jpg (765 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 16.03.08, 13:02  Betreff: Re: Gruppenbild mit Orazio  drucken  weiterempfehlen

Verkehrsgünstig wie unsere Terrasse nun mal liegt entgeht mir nichts. Zuerst rollte am Samstag Harry Richtung Brücke auf seinem Klein vorbei, kurz darauf rollten vier vom Engelsberger Hof Richtung Bergisches vorbei. Ich war aber noch mit meiner CampaHinterradNabe beschäftigt. Leute macht das nicht!! Ich wollte doch nur den Konuslagern MAL EBEN etwas Fett gönnen und hatte den ganzen Freilauf vor mir liegen. Weiß der Schlosser keinen Rat nimmt er Kordel oder Draht und schon drehte sich wieder alles.

Druckvoll ging’s ins Bergische wo ich bei Biesfeld Gerti aufgabelte. Gemeinsam haben wir die Runde bis Leichlingen bestritten. Der Freilauf hat gehalten, nur für das ATB( AfterTourBier) hatte ich keine Zeit mehr.

Der heutige Morgen stand ganz im Zeichen der Laufschuhe. Der neuste Trend im Outdoor Sektor scheint Hundeschlittenrennen zu sein. Da joggt man völlig abwesend mit seinem Kumpel MP3 an der Wupper lang, hat man plötzlich sechs Hunde neben sich die einen Schlitten auf Stollenreifen durch den Dreck ziehen. Die anderen Hundebesitzer im größten Hundeklo der Gegend fanden das wohl nicht gut und hatten alle Mühe ihre neurotischen Weicheier zu beruhigen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search