Verkehrsgünstig wie unsere Terrasse nun mal liegt entgeht mir nichts. Zuerst rollte am Samstag Harry Richtung Brücke auf seinem Klein vorbei, kurz darauf rollten vier vom Engelsberger Hof Richtung Bergisches vorbei. Ich war aber noch mit meiner CampaHinterradNabe beschäftigt. Leute macht das nicht!! Ich wollte doch nur den Konuslagern MAL EBEN etwas Fett gönnen und hatte den ganzen Freilauf vor mir liegen. Weiß der Schlosser keinen Rat nimmt er Kordel oder Draht und schon drehte sich wieder alles.
Druckvoll ging’s ins Bergische wo ich bei Biesfeld Gerti aufgabelte. Gemeinsam haben wir die Runde bis Leichlingen bestritten. Der Freilauf hat gehalten, nur für das ATB( AfterTourBier) hatte ich keine Zeit mehr.
Der heutige Morgen stand ganz im Zeichen der Laufschuhe. Der neuste Trend im Outdoor Sektor scheint Hundeschlittenrennen zu sein. Da joggt man völlig abwesend mit seinem Kumpel MP3 an der Wupper lang, hat man plötzlich sechs Hunde neben sich die einen Schlitten auf Stollenreifen durch den Dreck ziehen. Die anderen Hundebesitzer im größten Hundeklo der Gegend fanden das wohl nicht gut und hatten alle Mühe ihre neurotischen Weicheier zu beruhigen.