Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Jochens leuchtende Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 04.03.07, 16:16  Betreff:  Jochens leuchtende Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sieben DDD,ler (Boris,Himmi,Jochen,Andy,Jörg,Mimo und ich, alles für Gerti seine Exel) machten sich bei SUPERBIKEWETTER auf das schwere Geläuf unter die Stollen zu nehmen. 12:00 Campana sollte auch bei dem schweren Boden kein Problem sein ja wenn,wenn die Form einiger Anwesender nicht unterirdisch gewesen wäre. Aber Schwamm drüber, Dhünntal wir kommen. Nur ein Baum zwischen Bremen und Markusmühle mußte überstiegen werden, ansonsten haben die Jungs mit der Kettensäge ihren Job gemacht. Jochen beanspruchte meinen Reiserechner ganz schön, da ich ständig neue Abkürzungen in den Reiseplan aufnahm um überhaupt noch irgendwie die 12:00 zu halten. Da kürzer bei uns meißt steiler heißt ist mir dann einfach die Festplatte abgestürzt und wir waren gegen 12:30 bei Campana. Da gab es tatsächlich Freibier zum selberzapfen. UND TESTBIKES EINES AMERIKANISCHEN HERRSTELLERS.

Habt ihr nach der kurzen Testrunde mal in Jochen seine Augen geschaut?? Da war das leuchten drin das man sonst nur bei Kindern zu Weihnachten sieht!!

[editiert: 04.03.07, 16:20 von scotty]

Dateianlagen:

040307.jpg (61 kByte, 700 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 04.03.07, 17:30  Betreff: Re: Jochens leuchtende Augen  drucken  weiterempfehlen

Knuti hat die Tour eigentlich genau richtig geplant. Und da die Rüdigerfraktion in der absoluten Mehrheit war, konnten Knuti und ich die Saisonplanung ganz entspannt weiter verfeinern. Da er aber in die Zeitrechnung nicht den pM -Faktor ( platter Mimo ) mit einbezogen hat, kam es zu der leichten Verzögerung.

Beim Campana habe ich dem Cannondalemann mein jahrelanges Headshockleiden geklagt und die Macken des neuen Rahmens erklärt:

1. in den 2. Flaschenhalter passt keine  große Flasche

2. die Rahmenlackierung hat keinen Lotusblüteneffekt ( der Dreck bleibt kleben)

Nach 5 Kölsch hatte ich ihn dann soweit. Wir haben uns auf eine spontane Umtauschaktion geeinigt und er hat mir das neue Edelcarbonhardtail für die weitere Saison überlassen. Und selbst Mimo hat nach 6 Mädchenbieren ( die mit Limo ) das Grinsen wiedergefunden.

Dateianlagen:

CIMG2268.jpg (100 kByte, 410 x 272 Pixel)
speichern

umtauschrad.jpg (154 kByte, 614 x 408 Pixel)
speichern

smiling Mimo.jpg (84 kByte, 410 x 272 Pixel)
speichern

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 04.03.07, 17:35  Betreff:  Re: Jochens leuchtende Augen  drucken  weiterempfehlen

Zuhause zeigte meine Uhr 70 Km und 1200 Hm, und als ich in den Spiegel schaute sah ich wirklich unterirdisch aus. Aber nach einer riesen Portion Nudelauflauf und anschliessendem Kaffee mit Marmeladensemmel war die Welt wieder OK. Vielleicht habe ich auch nur Gertis aufbauende Worte vermisst.

War ne super Tour trotz unterirdischer Form, aber hauptsache angekommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 04.03.07, 20:00  Betreff:  Re: Jochens leuchtende Augen  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

hier der Beweis, dass ich heute leider passen mußte, Gerti, gibt das trotzdem einen Strich, oder wenigstens einen halben?

Dateianlagen:

DSC00064.JPG (231 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 04.03.07, 20:52  Betreff: Re: Jochens leuchtende Augen  drucken  weiterempfehlen

Harry Ergebnisse zählen!! Platzierung gesamt und Einzelzeit bitte!!

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 04.03.07, 21:32  Betreff:  Re: Jochens leuchtende Augen  drucken  weiterempfehlen

Einzelzeit habe ich nicht, war ja Teammwork, Gerüchte sagen etwas von 9 min für die 2,5 km Runde. Immerhin ist die Durchnittszeit auf 1 km noch die gleiche geblieben wie früher, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie damals für 10 km galt ;-))

Aber man muss halt Prioritäten setzen ;-)

Dateianlagen:

Bayerlauf2007_abteilungsstaffel.pdf (13 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 264-mal heruntergeladen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search