Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Leverkusener Halbmarathon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DJ-Spez
Mitglied

Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1

New PostErstellt: 11.06.06, 22:05  Betreff: Leverkusener Halbmarathon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Genug fremdgegangen, es ist vollbracht. Sonntag um 9:00 war der Start zum Lauf. Selten so gequält, hart gekämpft und mit persönlicher Bestzeit belohnt:

01:31:13
Platz 89 gesamt, von 1750, Platz 19 in Altersklasse

So Jungens, jetzt muss ich nur Radfahren können. Oder?

cu

rubdet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 11.06.06, 22:45  Betreff: Re: Leverkusener Halbmarathon  drucken  weiterempfehlen

Respekt,

wenn du in der letzten Woche gegessen hättest, wäre die Plazierung wahrscheinlich
noch besser ausgefallen.
Denn merke, wer in einer Woche 5 Kilo verliert der hat entweder Durchfall oder vorher zuviel gegessen und darf dann nichts mehr essen.
Trotzdem super Zeit die muss man erst einmal laufen.

Himmi
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 12.06.06, 19:26  Betreff:  Re: Leverkusener Halbmarathon  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Dete, damit hast du bewiesen, daß das dreckige Dutzend nicht nur  Biken und Biertrinken kann.

Gut finde ich auch, daß du dich schon mal mit einer Alternativsportart beschäftigst, wenn die Krankenkassen in Zukunft Verletzungen bei Risikosportarten nicht mehr bezahlen. Aber viel schneller würde ich nicht laufen, sonst zählt das dann schon als  Leistungssport und fällt damit aus den Leistungen raus, also immer schön "Rüdiger" !!!

PS. Mein Gefühl am Samstag war wohl doch schlechter als meine Beine.

Bei dem Bikemarathon bin ich 28. von 352 geworden und damit 11. bei der DM (als Bester aus NRW erkläre ich mich jetzt einfach mal zum  NRW-Landesmeister ). In der AK wurde ich 4. und bin damit glücklicherweise um den Galaabend herumgekommen, in den die Siegerehrung integriert wurde. Pia hat nämlich ihr kleines Schwarzes und ich meinen Anzug vergessen. Auch die Alternative ein  " Die Ärzte" T-Shirt hatte ich nicht dabei.

[editiert: 12.06.06, 19:28 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 13.06.06, 08:17  Betreff: Re: Leverkusener Halbmarathon  drucken  weiterempfehlen

hey Jochen, jetzt komm mal wieder runter!! Zuviel aus deinem Laden eingeworfen?? Erster ist nur wer auch als erster über den Strich fährt!!

Dateianlagen:

comic037.jpg (40 kByte, 441 x 429 Pixel)
speichern

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 13.06.06, 12:40  Betreff:  Re: Leverkusener Halbmarathon  drucken  weiterempfehlen

Knuti, von einem Schwarz-Gelben kann ich schon traditionell keine andere Reaktion erwarten.

Zugleich bestätigst du aber das typische Bild des Deutschen, der sich nur über Gesamtsiege freut. Wahrscheinlich wird in deinen Augen Ulle bei der nächsten TdF nichts reißen, Deutschland morgen verlieren und den Regenschirm hast du vorsichtshalber schon mal aufgespannt.

Ich im Gegenteil freue mich über schöne Ergebnisse wie Detes Lauf, da ich weiß wieviel Trainingsfleiß und Selbstüberwindung dahintersteckt.

PS: Die Überreaktion kommt wahrscheinlich aus der Aufregung, als Blau-Weißer morgen in der Höhle des Erzfeindes zu erscheinen. In Kombination mit der Hitze wirkt das wie Extacy.

[editiert: 13.06.06, 13:46 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 14.06.06, 07:40  Betreff: Re: Leverkusener Halbmarathon  drucken  weiterempfehlen

Na dann hoffe ich mal das du Karten für die Südtribüne hast, damit du auch das richtige Gelb-Schwarze Felling bekommst.

Am Dienstag 17:30 machten sich Boris Himmi und ich auf die Suche nach einem Biergarten. Über Boris sein Tümpel, Eifgenbach, Wermelskirchen, Eschbachtal,Müngsten ging es bis zum Brikenweiher. Entspannte Grundlagentour mit einigen netten Singeltraileinlagen und nem 21,5 Schnitt.

Bei der Einnahme des Kaltgetränkes mußte ich dann mit ansehen wie ein Köter mein Hinterrad als Reviermarke nutzte. Die Zusammensetzung des Harnstoffes in Verbindung mit dem Hochdruckwetter sorgte dann für schleichenden Luftverlust in meinem Hinterrad. Kurzes nachpumpen auf Solinger Stadtgebiet brachte mich bis zur Haasenmühle wo die Rennradtruppe schon mit Weizenbier auf mich wartete. Das Bier hab ich in Errinnerung an eine ähnliche Aktion vor zwei Jahren aber sein lassen und nur kurz Luft geholt für die Finalen 5 km.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search