Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

NACHSCHLAG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 22.02.09, 12:44  Betreff:  NACHSCHLAG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei bestem Harrywetter waren nur Gerti und ich auf de Brücke. Plan A war in Glüder nach Campana suchen. Plan B in Wermelskirchen ein Heißgetränk zu sich nehmen. Es blieb bei Plan B und es war gut so. Über Eschbachtal zurück haben wir schnelle 50 km mit 600 Hm eingesammelt.

Was man hat das hat man.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 22.02.09, 13:12  Betreff: Re: NACHSCHLAG  drucken  weiterempfehlen

Da der Großteil schon gestern unterwegs war, bin ich nicht davon ausgegangen, dass überhaupt einer auf der Brücke ist.
 Und um nicht auf das Wetter " nebelig und sehr, sehr naß" zu warten, habe ich die Variante " Der frühe Biker fängt die Kilometer " gewählt und bin um 8.00 Uhr los.
 Auf Breitreifen  ging es auf die WM-Strecke mit anschließendem Schlenker über Burscheid, Bergisch Neukirchen wieder nach Hause. 70 km, 1200 hm
Was man hat, das hat man !
Oder, Frank, wie Bernard Hinault schon sagte: " Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer "

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.09, 14:00  Betreff: Re: NACHSCHLAG  drucken  weiterempfehlen

Hast alles richtig gemacht Jochen. Frank versucht nur sein Gänseblümchen zu pflegen.

Ich lese gerade von Marcel Wüst " Sprinterjahre ", was die im Winter alles treiben hat mit ruhig nichts zu tun. Is ja auch klar, im Sommer haben die vor lauter Rennen keine Zeit zu trainieren.

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 22.02.09, 15:19  Betreff: Re: NACHSCHLAG  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund der abermalig überwältigenden Resonanz auf meine Anfrage von gestern (Beispielzitat: 'Ich fahre heute Rennrad, und morgen vielleicht Bike, aber nur wenn es nicht regnet und ich Lust dazu habe'), habe ich die sichere Variante (mit Boris und Himmi über Umwege zum Campingplatz Glüder) gewählt, und das bei bestem Ralfi-Wetter.

@Knuti: Wieso bewertest Du Sonntags-um-8:00-Uhr-Fahren als 'alles richtig gemacht'. Hattest Du mal wieder keinen Bock auf Palaver?

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.09, 16:50  Betreff: Re: NACHSCHLAG  drucken  weiterempfehlen

Richtig Harry, ich mach in meiner privaten Freizeit was, wann und wie ich das will. Nur meine Frau darf da reinreden. Da Jochen und ich für die kommende Saison ein paar sportliche Veranstaltungen auf dem Kalender haben darf man nicht nur von Sonntag zu Sonntag denken sondern muß das gesamte im Auge behalten und da ist für mich die ein oder andere ruhige Runde ohne Gruppenzwang unerläßlich. Ich weiß ja daß das alleine radfahren nicht so dein Ding ist aber mir macht das Spass. Keiner textet einen zu, wenn man Gas geben will gibt man Gas und wenn lieber ruhig dann ruhig. Jedem das seine ansonsten könnte man ja gleich in einen Verein eintreten und sich von anderen erzählen lassen was man wann wie zu tun hat und das ist nicht mein Ding.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 22.02.09, 18:09  Betreff: Re: NACHSCHLAG  drucken  weiterempfehlen

Um Eure geistreichen Gespräche abzukürzen: Ich halte es lieber wie Tom Simpson: "If ten will kill you, i'll take nine!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search