Autor |
Beitrag |
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 22.02.09, 12:44 Betreff: NACHSCHLAG
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei bestem Harrywetter waren nur Gerti und ich auf de Brücke. Plan A war in Glüder nach Campana suchen. Plan B in Wermelskirchen ein Heißgetränk zu sich nehmen. Es blieb bei Plan B und es war gut so. Über Eschbachtal zurück haben wir schnelle 50 km mit 600 Hm eingesammelt. Was man hat das hat man.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 22.02.09, 13:12 Betreff: Re: NACHSCHLAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da der Großteil schon gestern unterwegs war, bin ich nicht davon ausgegangen, dass überhaupt einer auf der Brücke ist. Und um nicht auf das Wetter " nebelig und sehr, sehr naß" zu warten, habe ich die Variante " Der frühe Biker fängt die Kilometer " gewählt und bin um 8.00 Uhr los. Auf Breitreifen ging es auf die WM-Strecke mit anschließendem Schlenker über Burscheid, Bergisch Neukirchen wieder nach Hause. 70 km, 1200 hm Was man hat, das hat man ! Oder, Frank, wie Bernard Hinault schon sagte: " Im Winter gewinnt man, nicht im Sommer "
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 14:00 Betreff: Re: NACHSCHLAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast alles richtig gemacht Jochen. Frank versucht nur sein Gänseblümchen zu pflegen. Ich lese gerade von Marcel Wüst " Sprinterjahre ", was die im Winter alles treiben hat mit ruhig nichts zu tun. Is ja auch klar, im Sommer haben die vor lauter Rennen keine Zeit zu trainieren.
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 22.02.09, 15:19 Betreff: Re: NACHSCHLAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufgrund der abermalig überwältigenden Resonanz auf meine Anfrage von gestern (Beispielzitat: 'Ich fahre heute Rennrad, und morgen vielleicht Bike, aber nur wenn es nicht regnet und ich Lust dazu habe'), habe ich die sichere Variante (mit Boris und Himmi über Umwege zum Campingplatz Glüder) gewählt, und das bei bestem Ralfi-Wetter.
@Knuti: Wieso bewertest Du Sonntags-um-8:00-Uhr-Fahren als 'alles richtig gemacht'. Hattest Du mal wieder keinen Bock auf Palaver?
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 16:50 Betreff: Re: NACHSCHLAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig Harry, ich mach in meiner privaten Freizeit was, wann und wie ich das will. Nur meine Frau darf da reinreden. Da Jochen und ich für die kommende Saison ein paar sportliche Veranstaltungen auf dem Kalender haben darf man nicht nur von Sonntag zu Sonntag denken sondern muß das gesamte im Auge behalten und da ist für mich die ein oder andere ruhige Runde ohne Gruppenzwang unerläßlich. Ich weiß ja daß das alleine radfahren nicht so dein Ding ist aber mir macht das Spass. Keiner textet einen zu, wenn man Gas geben will gibt man Gas und wenn lieber ruhig dann ruhig. Jedem das seine ansonsten könnte man ja gleich in einen Verein eintreten und sich von anderen erzählen lassen was man wann wie zu tun hat und das ist nicht mein Ding.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 22.02.09, 18:09 Betreff: Re: NACHSCHLAG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um Eure geistreichen Gespräche abzukürzen: Ich halte es lieber wie Tom Simpson: "If ten will kill you, i'll take nine!"
|
|
nach oben |
|
|
|