Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 16.07.06, 15:15 Betreff: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein drittel Dreckige (Ralfi, Knuti, Jochen, Frank) machten sich in den Morgenstunden auf, den Ennepetaler zu testen. Anfahrt über Müngsten, Morsbachtal, Lüttringhausen, Beyenburg. Rückfahrt ohne Berge entlang der Wupper durch Wuppertal.
Die Mannschaft trat entschlossen und kompakt auf. Auch gelegentlicher Verlust der Orientierung konnte die Stimmung nicht trüben.
Ich war schließlich 7h unterwegs, davon mindestens 6:30 reine Fahrzeit. Knuti hatte sicher noch ne Stunde mehr.
Vielen Dank für die angenehme Ausfahrt, meine Herren!
Ich bitte, die Daten nachzureichen.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 16.07.06, 16:05 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch mir hat diese Zonenrandgebietserkundung gefallen. Gut, daß Knuti seine Truckerhupe dabei hatte, um eventell herumlungernde Wegelagerer in die Flucht zu schlagen. Zwischendurch war Frank nur etwas erstaunt über Wege zu biken, die er sonst nur aus der Nibelungensage kannte, aber irgendwann hat er sich seinem Schicksal gefügt. Ich hatte 124 km und 1900 hm. Für Knuti und mich gab es zum Schluss noch ein Abschlussbier und Schnittchen bei Orazio, wo schon die restlichen Krumm- und Breitreifenfahrer auf uns warteten.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 16.07.06, 18:36 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nett nett was es so für Wege gibt. Meine Tagesform war zwar nicht die beste, aber ich bin aufrecht gestorben. Hatte zwischendurch mal nen kleinen Hänger der sich mit einer gnadenlosen Ausnutzung der Schaltungsbandbreite so la la überbrücken ließ. Da Jochen noch ein Einsehen mit mir hatte sind wir noch bei Orazio gelandet. Das erste Pils ist in meiner Kehle verdampft. Das zweite hat verdammt gut geschmeckt. Daten: Der Abschnitt Ennepetal hat knapp 61 km mit 1470 Hm gehabt. Der Rest bezieht sich logischer Weise ab und nach Leichlingen.
[editiert: 16.07.06, 19:09 von scotty]
Dateianlagen:
Ennepetal 2006.jpg (108 kByte, 850 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 16.07.06, 19:23 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lass mal gut sein, Knuti. Deine Form war schon o.k.. Außerdem hattest Du 30km mehr als ich und über 20 mehr als Ralf und Jochen. Und außerdem hattest Du die mehrere kg schwere 120-bar-Todeshupe mit zu schleppen, mit der Du mehrfach erfolgreich zum Sammeln gerufen hattest.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 16.07.06, 19:23 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was war mit den anderen? Seit Ihr auch gefahren oder habt Ihr wieder nur gesoffen und gefressen?
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.06, 08:24 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem ich nach hause gekommen bin, durfte ich mit Heike ins Krankenhaus fahren. Leichtsinnigerweise ist sie alleine mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Irgendwie ist sie kopfüber gestürzt und im elektrischen Weidezaun hängen geblieben. Im Krankenhaus hat der Arzt eine Verstauchung der Halswirbel diagnostiziert. Der Helm hat eine dicke Beule!
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 17.07.06, 13:42 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Besserung an dieser Stelle!
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.06, 14:48 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Besserung an Heike.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 17.07.06, 15:40 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..und in Zukunft sollte Sie sich merken: "Ohne Ralfi fährt man höchstens bis Amalfi!"
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.06, 11:22 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach neuer Antivierensoftware kannte mein Compi mein Handy nicht mehr. Nach gutem zureden und nem kräftigen Tritt hab ich die Bilder vom Sonntag doch noch auf die Festplatte bekommen. Man sieht die rastlosen drei von der Tankstelle und einen angeschossenen Frank mit Schmusetuch.
Dateianlagen:
Ennepetal1.jpg (145 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Ennepetal2.jpg (150 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 21.07.06, 19:23 Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstaunlich, was die ersten Handykameras aus den 60`gern schon für Bilder gemacht haben.
|
|
nach oben |
|
|
|