Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 15:15  Betreff: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein drittel Dreckige (Ralfi, Knuti, Jochen, Frank) machten sich in den Morgenstunden auf, den Ennepetaler zu testen. Anfahrt über Müngsten, Morsbachtal, Lüttringhausen, Beyenburg. Rückfahrt ohne Berge entlang der Wupper durch Wuppertal.

Die Mannschaft trat entschlossen und kompakt auf. Auch gelegentlicher Verlust der Orientierung konnte die Stimmung nicht trüben.

Ich war schließlich 7h unterwegs, davon mindestens 6:30 reine Fahrzeit. Knuti hatte sicher noch ne Stunde mehr.

Vielen Dank für die angenehme Ausfahrt, meine Herren!

Ich bitte, die Daten nachzureichen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 16.07.06, 16:05  Betreff:  Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Auch mir hat diese Zonenrandgebietserkundung gefallen. Gut, daß Knuti seine Truckerhupe dabei hatte, um eventell herumlungernde Wegelagerer in die Flucht zu schlagen. Zwischendurch war Frank nur etwas erstaunt über Wege zu biken, die er sonst nur aus der Nibelungensage kannte, aber irgendwann hat er sich seinem Schicksal gefügt. Ich hatte 124 km und 1900 hm.

Für Knuti und mich gab es zum Schluss noch ein Abschlussbier und Schnittchen bei Orazio, wo schon die restlichen Krumm- und Breitreifenfahrer auf uns warteten.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 16.07.06, 18:36  Betreff:  Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Nett nett was es so für Wege gibt. Meine Tagesform war zwar nicht die beste, aber ich bin aufrecht gestorben. Hatte zwischendurch mal nen kleinen Hänger der sich mit einer gnadenlosen Ausnutzung der Schaltungsbandbreite so la la überbrücken ließ.

Da Jochen noch ein Einsehen mit mir hatte sind wir noch bei Orazio gelandet. Das erste Pils ist in meiner Kehle verdampft. Das zweite hat verdammt gut geschmeckt.

Daten: Der Abschnitt Ennepetal hat knapp 61 km mit 1470 Hm gehabt. Der Rest bezieht sich logischer Weise ab und nach Leichlingen.

[editiert: 16.07.06, 19:09 von scotty]

Dateianlagen:

Ennepetal 2006.jpg (108 kByte, 850 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 19:23  Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Lass mal gut sein, Knuti. Deine Form war schon o.k.. Außerdem hattest Du 30km mehr als ich und über 20 mehr als Ralf und Jochen. Und außerdem hattest Du die mehrere kg schwere 120-bar-Todeshupe mit zu schleppen, mit der Du mehrfach erfolgreich zum Sammeln gerufen hattest.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 16.07.06, 19:23  Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Was war mit den anderen? Seit Ihr auch gefahren oder habt Ihr wieder nur gesoffen und gefressen?

Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 08:24  Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Nach dem ich nach hause gekommen bin, durfte ich mit Heike ins Krankenhaus fahren.

Leichtsinnigerweise ist sie alleine mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Irgendwie ist sie kopfüber gestürzt und im elektrischen Weidezaun hängen geblieben.

Im Krankenhaus hat der Arzt eine Verstauchung der Halswirbel diagnostiziert.

Der Helm hat eine dicke Beule!

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 13:42  Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung an dieser Stelle!

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 14:48  Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung an Heike.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 15:40  Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

..und in Zukunft sollte Sie sich merken:

"Ohne Ralfi fährt man höchstens bis Amalfi!"

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.06, 11:22  Betreff: Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Nach neuer Antivierensoftware kannte mein Compi mein Handy nicht mehr. Nach gutem zureden und nem kräftigen Tritt hab ich die Bilder vom Sonntag doch noch auf die Festplatte bekommen.

Man sieht die rastlosen drei von der Tankstelle und einen angeschossenen Frank mit Schmusetuch.

Dateianlagen:

Ennepetal1.jpg (145 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Ennepetal2.jpg (150 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 21.07.06, 19:23  Betreff:  Re: So, 16. Juli 2006: SG - Ennepetaler Rundwanderweg - SG  drucken  weiterempfehlen

Erstaunlich, was die ersten Handykameras aus den 60`gern schon für Bilder gemacht haben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search