Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag 10.09.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 10.09.06, 13:20  Betreff: Sonntag 10.09.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boris, Himmi, Jörgi, Peter R. und Icke sind bis Widdert unserem Racer gefolgt.Leider hat eine Wespe ihn wie Tatiana Gsell aussehen lassen und so bog er wieder ab nach Hause."Das der schnellste mal abbiegt, hatten wir auch noch nicht." So hab ich den Scout gemacht durch Solingens Valleys and Mountains.Mit einem Stein in Erbsengröße meinen Umwerfer blockiert bis garnichts mehr ging.Im Rennen hätte ich aufgeben müssen. Danke für eure Kommentare liebes dreckige Dutzen. Ist immer wieder eine große Hilfe.Bis Cafe Hubraum waren wir zu viert, dann aber ab nach Hause mit Jörgi.60 Km 19er Schnitt 1050 Hm 1782 Kalorien.

Die anderen Zwei sitzen bestimmt wieder im Biergarten und füllen ihre Kalorien auf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 10.09.06, 15:31  Betreff: Re: Sonntag 10.09.06  drucken  weiterempfehlen

Richtig,

dabei wurde ich bei dem zweiten Bier fast von einer Tafel erschlagen.
Da ich den Wirt kannte gab es noch nicht einmal Freibier.
Das hat man davon wenn man bei Bekannten sein wohl verdientes Bier trinkt.
Boris und ich sind dafür auch nach Gräfrath gefahren und zurück durch Ittertalien Handtaschen einfangen.
War aber eine schöne Rüdiger"Runde"
P.S. einen von Knut habe ich noch, Foto ist von seiner letzten langen harten Runde.
Mal schauen wie er nach dem P-Weg aussieht?

Himmi

Dateianlagen:

11.jpg (278 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 10.09.06, 21:35  Betreff: Re: Sonntag 10.09.06  drucken  weiterempfehlen

P-Weg Marathon !!!

Da Knuti von seinem guten Ergebnis auf der Langstrecke selber berichtet, hier schon mal die Eindrücke von der Kurzstrecke.

Aufgrund meiner späten Anmeldung wollte man mich mit meiner hohen Startnummer in den Block der Lebensformen einreihen. Gut, daß ich mich an Naddels Taktik beim Gardasee erinnerte ( Helm lässig über die Startnummer hängen und locker nach vorne rollen ), so daß ich zumindest mitten im 1. Startblock hinter den Lizenzfahrern landete.

So ging es bei perfekter Strecke mit ein paar Singletrails rund um Plettenberg immer im orange-roten Bereich nach knapp 2 Stunden wieder zum Ziel.

Da meine Downhillqualitäten bekanntermaßen nicht besonders sind, mußte ich am letzten Singletrail noch einige ziehen lassen ( unter anderem Alt-Altmeister Volker Krukenbaum ) aber Platz 28 von ca. 800 und Platz 6 in der AK war ok.

Anbei noch ein Bild von einer Lebensform und eines von einem, mit dem ich fast das Trikot getauscht hätte, wenn es nicht diese schwarz-gelbe Grundfarbe gehabt hätte.

Ps. Michael Mintert vom Velo wurde starker 9. 

[editiert: 10.09.06, 21:42 von joma]

Dateianlagen:

lebensform.jpg (412 kByte, 952 x 1.434 Pixel)
Großansicht - speichern

juhnke.jpg (227 kByte, 1.104 x 817 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search