Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag, 17.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Youngster
Mitglied

Bike: Canyon

New PostErstellt: 17.11.13, 18:33  Betreff: Sonntag, 17.11.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Um 9.30 Uhr am Engelsberger Hof waren die Anwesenden schnell auszumachen, Rainer und ich. Auf der Brücke kam Carsten dazu.
Über Burscheid und Eikamp zum Windrad kurz vor Wipperfürth. Danach Berg. Born und Eschbachtal, bis zum Cafe unseres Vertrauens.
Die Straßen waren abgetrocknet und teilweise kam sogar die Sonne durch. Also insgesamt gesehen recht ordentliche Bedingungen.
Ich hatte am Ende 98 km mit 1.000 hm auf der Uhr. Die Fahrzeit von 3 Std. und 25 Min. war eigentlich nebensächlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 17.11.13, 20:10  Betreff: Re: Sonntag, 17.11.  drucken  weiterempfehlen

Wenn es kalt ist fährt es sich besser im Wald und nicht auf der Strasse.
Also Plan B Mountainbike. Aber nicht am Rhein an den Deichen lang. (Wie doof ist das denn?) Harry nicht da.
Also Plan C Mountainbike mit Jensingers begrenztem Zeitfenster. (bis 12Uhr aber besser 11.) Was Frauen einem doch Angst machen können.

Berg auf und ab über Kaissa Aiche bis, ja bis Jennes seine Schaltzentrale zerlegt hat. Was für ein Desaster. Das rattern vorher und wie die Teile wegflogen, schrecklich. Dann verkeilte sich noch alles und das Hinterrad blockierte. Aber Glück gehabt. Ein wenig fummeln und es lief zumindest auf dem kleinen wieder. Mit eigener Kraft nach Hause.
So stand ich um 12Uhr zu Hause vor der Türe. (Jennes schon kurz nach 11)

P.S:Ich bedanke mich besser noch für den Schlauch von Gestern weil ich meinen nicht aus der Tasche bekam.
Danke Jennes. Ein echter Kumpel

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 18.11.13, 15:37  Betreff: Re: Sonntag, 17.11.  drucken  weiterempfehlen

Ralfi und ich ab 9.30 auf zum Kemnader See. Dann wieder zurück. Bisschen Wald, fiel Trasse und Asphalt. Alles gut.

80km 821Himmis, 3:30h

Ralfis und meine Runde:
http://www.strava.com/activities/95581771

Gerti + Jennes:
http://www.strava.com/activities/95595843

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search