Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag, 19.2.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 14:02  Betreff: Sonntag, 19.2.2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, es waren zehn Dreckige, die den besten Tag dieses Jahres nutzten (Himmi, Orazio, Jörgi, Detlef, Jochen, Gerti, Rainer, Andreas, Schinderhannes und ich).

Keine Defekte.

Orazio, Jochen und Rainer fuhren später nur noch im Schubverband.

Es war arg nass aber dennoch spaßig: Haasenmühle, Widdert, Schellbergtal, Hästen, Radrennbahn, Müngsten, Morsbach, Gelpe, Ronsdorfer Talsperre, Gelpe, Cronenberg, Hubraum.

Daten hab ich keine.

[editiert: 19.02.06, 15:28 von FrankBergfloh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 19.02.06, 14:36  Betreff: Re: Sonntag, 19.2.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war auch zeitweise im Schubverband eingebunden.
Die kleinen werden halt leicht übersehen.

Himmi

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 19.02.06, 15:12  Betreff:  Re: Sonntag, 19.2.2006  drucken  weiterempfehlen

Gut, daß Himmi, Rainer und ich zusammen früher in einer Drückerkolonne gearbeitet haben. Dafür gab es bei Orazio hinterher noch ein Extrabier.

Ich hatte 75 km und 1300 hm, habe mich vorher allerdings noch 1 Std. warmgefahren.

Ps.  Jörgi fahr mal lieber wieder mehr Rad. Wie man sieht, bringst du bei der Hausarbeit und Kindversorung einiges durcheinander !!!

[editiert: 19.02.06, 15:23 von joma]

Dateianlagen:

why_men.jpg (26 kByte, 500 x 246 Pixel)
speichern

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Cannondale 29 Flash Carbon

New PostErstellt: 21.02.06, 19:52  Betreff: Re: Sonntag, 19.2.2006  drucken  weiterempfehlen

Klasse,

so sollte ich meine Tochter auch mal baden, ein abwasch.
Glaube, ich muß wirklich wieder mehr Rad fahren.

Bin im Moment in einem Motivationstief, werde mich aber gleich noch auf die Rolle setzen und ne Std. strampeln.

Meine Frau ist nicht da, und die kleine schläft. Das muss ich ausnutzen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search