Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Velo-Solingen-Rennen-Senioren-II-Fun 13. Mai 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 13.05.07, 13:09  Betreff: Velo-Solingen-Rennen-Senioren-II-Fun 13. Mai 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerti, Harry, Naddel und ich am Start.

Meine Hoffnung, mit Naddel die Über-90-kg-Klasse ausfighten zu können, löste sich in der zweiten Kurve in Luft auf - Naddel verließ sein Sportgerät - Details sind noch nicht bekannt.

Harry und Gerti vornweg, ich hinterher. Hätte schlimmer kommen können. Wenigstens den Lactatexpressionisten konnte ich im Zaum halten.

Platzierungen??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 13.05.07, 13:47  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen-Senioren-II-Fun 13. Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

Für unseren Alchimisten."Ich hab dich noch fallen sehen." Ich meine Naddel.

(Hoffentlich seht ihr mich nicht bald stürzen).Nachdem er sich vor Start schon 2 Mal nach vorne gemogelt hatte bekam er die ganze Kurve für sich.Kann  mich  noch an die blanke Pelle erinnern die Franki bemängelt hatte."Easy" hieß es. Habe leider auch ohne Zusatzgewicht meinen  zweiten Platz vom letzten Sonntag nicht halten können. Unsere Art der Kaltgetränke gab es auf dem Halfeshof nicht .Aber man hat ja an jeder Ecke einen Dreckigen wohnen.So gabs bei Boris zum Ausklang ein leckeres.................

Dateianlagen:

DSC00379.JPG (406 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00381.JPG (381 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 13.05.07, 21:32  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen-Senioren-II-Fun 13. Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

... und hier die Platzierungen

Fun Senioren 2

interessant sind auch die Rundenzeiten, es hat auf jeden Fall, wie der Name schon sagt, Spaß gemacht 

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 13.05.07, 22:03  Betreff:  Re: Velo-Solingen-Rennen-Senioren-II-Fun 13. Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Männer!!!
2 Topten Platzierungen und eine Fast-Topten Platzierung ( aber der hat ja erst letzte Woche gewonnen) und das nach Boris-Fete.
Bei mir war 2 Tage betreutes Trinken angesagt und ich komme mir vor, als wäre ich 3 Wochen kein Rad gefahren.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 14.05.07, 11:12  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen-Senioren-II-Fun 13. Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile kennt man das DDD im Solinger Unterholz. Ich hab des öfteren erfürchtige Kommentare im Wald gehört. Im Rennen selbst sah man einen hochkonzentrierten Gerhardt einen schnellen Harry und einen sprechenden Altmeister. Frank hatte selbst in der letzten Runde noch Sprüche drauf.

Bei den Lizenzfahreren hab ich dann unten am Wuppersprung gestanden. Die ersten 15 sind da locker auf dem Bike runter. Die nächsten 15 so schnell wie Reiner. Dann wurd das Feld lichter und der letzte ist mit dem Rettungswagen den Berg wieder hoch.

Bei den Damen sind welche dabei gewesen die haben den ganzen Weg runter nur geschoben. Da fragt man sich warum die da starten. Crosslauf wäre die bessere Sportart, da braucht man das Bike nicht mitschleppen.

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 15.05.07, 18:16  Betreff: Re: Velo-Solingen-Rennen-Senioren-II-Fun 13. Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

Neben der üblichen Pressemitteilung habe ich noch ein paar Bilder vom Rennen auf der Seite vom Velo entdeckt.
Das Erste zeigt Naddel noch auf dem Saddel, das 2. Gerti und Frank den Laktatexpressler gut unter Kontrolle.
Das 2. Bild hat auch der Laktatexpress auf seiner Seite veröffentlicht, wodurch er unsere bergische Vorherrschaft klaglos anerkannt hat:
http://www.lactatexpress.de/rennen2007/solingen_cc_07.html

Dateianlagen:

ergebnisse.jpg (376 kByte, 901 x 1.277 Pixel)
Großansicht - speichern

ich hab ihn noch fahren sehen.jpg (109 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

ddd racer1.jpg (112 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search