Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Wo wart ihr, Mädels?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 22.01.12, 15:16  Betreff: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dachte, ich hätte alles richtig gemacht:

9:30 Uhr Sonntags mit Breitreifen zum fixen Treffpunkt auf der Wupperbrücke (so sagt es jedenfalls unser Aufmacher), das ganze bei trockener Witterung, angenehmen 7 Grad und leichten Wind, Luftfeuchtigkeit weiss ich leider nicht.

Das Ergebnis um 9:33 Uhr (s. Bild) war allerdings ernüchternd, keiner da, noch nicht mal Gerti & Jennes. Nachdenklich hat mich allerdings schon gestimmt, dass mir auf der Hinfahrt ein älterer Herr mit grauem Bart auf einem Rennrad mit Licht! und Schutzblechen wortlos entgegen kam, also falsches Sportgerät und falsche Richtung.

Hab ich da etwa irgendein geheimes Geheimtraining verpasst?

Zum Glück war ich in meiner grünen Waldmeisterjacke inkognito unterwegs, sodass ich nicht dauernd hämische Nachfragen nach den übrigen 11 Mitfahrern beantworten mußte.

Dank schneller Runde über die Müngstener Brücke (musste ja auf keinen warten;)) war ich dann gegen 12.30 Uhr ohne Palaver pünktlich zum einsetzenden Regen wieder zu Hause.

Also doch (fast) alles richtig gemacht, oder?

[editiert: 22.01.12, 15:26 von tuareg]

Dateianlagen:

IMG00093-20120122-0933_hoch.jpg (425 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 22.01.12, 16:54  Betreff: Re: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  weiterempfehlen

Sorry Harry, wortlos bin ich da mir mein Kumpel MP 3 mit 120 Dezibel ins Ohr brüllt. Tagfahrlicht ist sonntags an trüben Tagen alleine mit RR Pflicht. Die Autofahrer kommen selbst mit Licht auf die dollsten Ideen.
Nen Tipp gegen Alleinsein ist im Winter die Benutzung moderner Kommunikation, warten bis 10:00 an de Brücke oder 10:00 in Glüder, die Truppe kam mir in Kuckenberg entgegen.

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 22.01.12, 17:23  Betreff:  Re: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  weiterempfehlen

Danke Knuti für den Tipp, da scheint in den letzten vier Monaten ja einiges an mir vorbeigegangen zu sein ;).

Aber was meinst Du mit moderner Kommunikation, etwa bilateral telefonieren oder simsen? Und mit wem? Etwa der Reihe nach alle DDDler (oder die es mal waren) abklappern? Da habe ich ein leicht anderes Verständnis von moderner Kommunikation, nämlich ohne Palaver dem geschriebenen Wort auf einer Homepage Folge zu leisten ;). Und da steht nun mal 9:30 und nicht 10:00 und auch nicht Glüder.

Bis vielleicht nächsten Sonntag, wo auch immer .

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 22.01.12, 18:10  Betreff: Re: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht solltest du den Anfang auf der Homepage machen. Du gehst natürlich das Risiko ein Absagen zu kassieren.
Aber entspann dich, eigentlich ist das jeden Winter und zur Urlaubszeit das gleiche Spiel.

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 22.01.12, 18:59  Betreff:  Re: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  weiterempfehlen

Harry, Knuti hat Recht, immer locker bleiben.
 Momentan ist eben die Zeit " Jeder wie er will ", daher ist der sicherste Weg einen Tag vorher im Forum anzufragen, ob Einer fährt.
Ich für meinen Teil habe bei der Aussicht, dass es ab 11.00 Uhr wieder regnen sollte, die frühlingshaften Bedingungen im Keller vorgezogen.

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 22.01.12, 22:15  Betreff: Re: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  weiterempfehlen

Samstag, Sonntag Freundschaftsspiel. Heute sogar Auswärts. Hab um 11 Uhr auch den Wind und Regen aufm Platz abbekommen. Glaub mal nicht das viele von den Eltern dabei waren. Hab die Karre voll mit Jungs, die ich auch noch nach Hause fahren kann. Die Eltern kommen höchstens vorbei zum meckern. Warum spielt meiner nicht? Wieso müssen wir wieder die Trikots waschen?

Plan A: Steck dir ein paar Kopfhörer in die Ohren und fahr allein wie Knuti.

Plan B: Achte auf Busfahrpläne oder Marschbefehle wie die Dinger hier heißen.

Plan C: Tipp vorher auf den Tasten unter deinem Blackberry du Nase. Manche können das richtig gut.

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.12, 14:54  Betreff: Re: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  weiterempfehlen

... danke Männers, werde mir eure zahlreichen Tipps beherzigen und mein Kommen zukünftig wieder posten. Zugebenermaßen hatte ich zwischenzeitlich ganz verdrängt, dass ja wieder "Wetterjammerzeit" ist ;).

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 23.01.12, 15:12  Betreff: Re: Wo wart ihr, Mädels?  drucken  weiterempfehlen

Harry, ich wäre fast gekommen!

War Punkt 8 aufgestanden, hatte sogar schon unnötiger Weise das Müsli verputzt, als ein Blick auf schwarzen und allerschwärzesten Westhimmel mir mit einem Mal den Mut nahm.

Da ich das Müsli schon drin hatte, ging es dann stoische 120min auf die Rolle. Dabei die 18. und 19. Etappe der 2011er Tour geschaut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search