Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yanni
Street Fighter

Moderator

Beiträge: 174
Ort: Österreich



New PostErstellt: 21.09.04, 12:14  Betreff: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Test

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 21.09.04, 12:20  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hups hab geguckt hiihihihihihi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yanni
Street Fighter

Moderator

Beiträge: 174
Ort: Österreich



New PostErstellt: 21.09.04, 12:22  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!

Wenn ich dich in die Finger bekomme Trance dann gibts einen Döner kapiert !!!!!!!!!!

mfg Yanni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 21.09.04, 13:16  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



ich hab auch gekugt (´finde das auge) LOL

-------------------------------------
Klickt auf die 2 Buttons unten
um zu Voten:

Votet für uns:
SOCOM-TOP100
GAMERS-Top100.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yanni
Street Fighter

Moderator

Beiträge: 174
Ort: Österreich



New PostErstellt: 21.09.04, 15:48  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seht euch mein neues Avartar an !!!!!!
Da staunt ihr *schlimmes lachen* *kutz kutz* !!!!

Da sagt ihr nix mehr !!!!!!

mfg Yanni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 22.09.04, 12:52  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

richtig geil der avatar da kann man nix sagen.

aber wir müssen dich jetzt leider aus dem clan werfen da du anscheinend in nem clan namens "DQG" bist lol. (schau mal deinen avatar genau an)

-------------------------------------
Klickt auf die 2 Buttons unten
um zu Voten:

Votet für uns:
SOCOM-TOP100
GAMERS-Top100.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yanni
Street Fighter

Moderator

Beiträge: 174
Ort: Österreich



New PostErstellt: 22.09.04, 13:31  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer hast du was zum meckern Kenny !!!!!!!

Pass auf das du nicht zum Sonyfanx wirst Kenny !!!!!

mfg Yanni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkslider
Der Gummiadler


Beiträge: 179
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 26.12.04, 17:17  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

blub

----------------------------------------------------------------------
Was labberst du mich an? Ich mein was berechtigt mann?

Wir reichen gebalte Fäuste und keine Hände!!

Gib mir deine adresse und ich schick dir was dich und deine Nachbarn zum strahlen bringt und ihr merkt wie genial ich bin!!

Wir kannten noch nie Grenzen wir denken stehen über allem!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkslider
Der Gummiadler


Beiträge: 179
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 26.12.04, 17:18  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



----------------------------------------------------------------------
Was labberst du mich an? Ich mein was berechtigt mann?

Wir reichen gebalte Fäuste und keine Hände!!

Gib mir deine adresse und ich schick dir was dich und deine Nachbarn zum strahlen bringt und ihr merkt wie genial ich bin!!

Wir kannten noch nie Grenzen wir denken stehen über allem!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crytek
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: Delitzsch



New PostErstellt: 28.05.05, 20:22  Betreff: Re: eigener Test für signatur !!!!! Bitte nicht gucken !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ddfgdfgdfgdf



Meine HP


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj