Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grand Theft Auto Vice City

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
E R I C
Der Profifahrer vom cGT Clan


Beiträge: 57
Ort: Neustadt



New PostErstellt: 24.10.03, 16:02  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn die Playstation leistungsfähiger wäre, würde das gesamte Spiel dadurch atmosphärischer wirken. Bei schnellen Drehungen nach links oder rechts, ziehen alle Objekte eine Spur nach sich über den Bildschirm. Wen du deinen Kopf bei geradeaus gerichteten Augen schnell drehst, wird dir das auffallen. In einem Viedeospiel finde ich diesen Effect allerdings sinnlos.
Hinweis: Du brauchst wirklich erstmal einen Moment, bis dir die positive Veränderung auffällt. Auf den ersten Blick erscheinen die Farben relativ blass. Du wirst aber schnell bemerken, dass das Spiel wirklich wesentlich flüssiger läuft, die Farben dadurch realistischer sind und alles bedeutend schärfer wird.


brought to you by Eric (The Epsonator)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrCow
Die männliche Kuh


Beiträge: 51



New PostErstellt: 15.11.03, 13:22  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich stimme euch zu und jetzt muss ich mal das mit der grafik testen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrCow
Die männliche Kuh


Beiträge: 51



New PostErstellt: 15.11.03, 13:30  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geil das funzt ja wirklich o.0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrCow
Die männliche Kuh


Beiträge: 51



New PostErstellt: 04.03.04, 13:14  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nochmal eine frage zu GTA Vice City :

zitat: In Vice City gibt es nur einen Gott: das Geld.Sogar TV- und Radio-Prediger Richards, ein Superstar in Vice City..[...]

genau diesen kerl suche ich!! in der anleitung ist sein haus? abgebildet mit einem leichenwagen davor den ich fahren will aber ich finde ihn nicht kann mir einer helfen?


[editiert: 04.03.04, 13:18 von MrCow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RED_Knight
Forum Polizei


Beiträge: 51



New PostErstellt: 03.04.04, 21:30  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GTA V.C. ist eines der besten und originellsten spiele überhaupt.
Eigentlich war jeder GTA titel einfach Göttlich, ich freu mich auf SanAndreas aber nicht au 70's kulisse, find ich ansonnsten gut. Wäre mal gut ein online GTA für PS2 rauszubringen.

Letz getz happy


[editiert: 08.04.04, 22:02 von AdminX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj