Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RED_Knight
Forum Polizei


Beiträge: 51


New PostErstellt: 11.04.04, 22:51     Betreff:  Action Replay MAX Antwort mit Zitat  

Hi,
ich alter cheater hab mir mal das Action Replay MAX gekauft. Es besteht aus einer CD und dem Action Replay selbst. Das Action Replay Modul sieht wie eine memorycard aus und kommt in den Memorycard steckplatz(´Würd euch gerne ein bild zeigen, leider haben *andere* etwas dagegen das ich das tuhe.) Das teil funzt eigentlich ganz einfach:1.Ihr steckt das AR in den ersten oder zweiten Steckplatz. 2.Ihr legt vor dem spielen die mitgelieferte CD ein und wartet 3.Dann im Menübildschirm angekommen, legt ihr euer spiel ein. 4.Dann wird das spiel automatisch erkannt(sofern codes dafür enthalten sind!)und es wird eine liste von auswählbaren codes erscheinen. Dort wählt ihr eure codes aus und könnt das spiel modifizieren. 5.Mit Codes spielen(auch savegames bekommen die codes!) Es gibt ein paaar nachteile: Ich hab es mit GTA V.C. ausprobiert und hatte einen dummen code an.Nämlich *no car damage*, da ich aber das spiel noch mal durchspielen wollte, konnte ich manchen abdräng und autozerstörmission nicht ausführen. Und das zweite: Das laden des menübildschirms dauert stunden. Aber dafür ist es saugeil!!! GTA VC unsterblich, unendlich armor, unendlich munition.... . Ihr könnt natürlich auch neue codes aus dem internet loaden und eingeben( es gibt auch die funktion das man ein automatisches update macht, mit dem internet adapter.Es ist auch sofort das DVD Region X integrit, um import filme zu gucken(noch nicht getestet). Jaa, dass war mein test. Das teil hab ich für 35 euro gekauft und hat mir bis jetzt sehr geholfen. DIE ANSCHAFFUNG LOHNT SICH IMMER.

Letz getz happy
:rockt:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj