Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
E R I C
Der Profifahrer vom cGT Clan


Beiträge: 57


New PostErstellt: 17.10.03, 21:06     Betreff:  MIDNIGHT CLUB II Antwort mit Zitat  







MIDNIGHT CLUB II

...the future of illegal Streetracing


Dieses Game ist einfach genial und hat absolut nichts mehr mit seinem nur mittelmäßigen Forgänger zu tun. Schon allein das außergewöhnliche Konzept weiß zu überzeugen.:
Mit geilen Karren geht es in illegalen, nächtlichen Strßenrennen durch die drei atemberaubenden Metropolen Los Angeles, Paris und Tokyo. Diese sind riesig groß, detailliert und realistisch dargestellt, voll mit Abkürzungen und Sprungschanzen, einfach alles was eine packende Großstadtrennstrecke braucht.
Die Atmosphäre der Städte kommt uvergleichlich gut rüber und die Charaktere des umfangreichen und fordernden Story-Modus fesseln einen sofort an das Spiel und lassen einen nicht mehr los. Es ist einfach nur geil, durch die City zu cruisen und den Kontrahenten per Lichthupe den Rennstart zu signalisieren. Auch technisch brauch sich dieses Gesamtkunstwerk nicht zu verstecken.
Die Städte sind abnormal voll von Straßenverkehr und Fußgängern, es läuft absolut flüssig und die Sichtweite ist bombastisch. Die Fantasiekarossen fahren sich genauso schnell und gut, wie sie aussehen. Das Schadensmodell kann sich sehen lassen und selbst im Zweispielermodus steht dieser grandiosen Raserei nichts entgegen. Ganz zu schweigen von dem
coolen Online-Modus, der es ermöglicht gegen Spieler aus ganz Europa anzutreten. An dieser Stelle muss ich auch noch die fetzige Soundkulisse erwähnen. Namenhafte Musiker wie z.B. Felix da Housecat haben sich hier ein Denkmal gesetzt.
Die einzigen Kritikpunkte sind der hohe Schwierigkeitsgrad am Ende des Story Modus und kleine technische Unausgereiftheiten im Online-Modus. Mein Fazit: Unbedingt kaufen! Meine Wertung: 90% Ich hoffe wir sehen uns bald online!



brought to you by Eric (The Epsonator)


[editiert: 18.10.03, 11:56 von AdminX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 90
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj