Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grand Theft Auto Vice City

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
PS2Outlaw
EX Diebesgilder


Beiträge: 172
Ort: Hanau



New PostErstellt: 17.10.03, 23:09  Betreff:  Grand Theft Auto Vice City  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grand Theft Auto Vice City



Grand Theft Auto Vice City ist der Nachfolger vom GTA 3.
Es ist so wie schon in allen GTA Teilen man ist ein kleiner Ganove der aufträge für jemanden machen muss dazu hat man eine ganze stadt.

Zur Grafik ich finde die Grafik wie ueblich für GTA teile nichts besonderes es reißt keinen vom hocker ist aber auch nicht schlecht.die stadt ist wie in den 80er hell leuchtend.die auots haben sich verbessert das fahrverhalten ist wie immer auf fun ausgelegt die autos sehen besser aus wie in GTA (runder) und nicht so kantig.
die missionen sind halt die ueblichen GTA missioen jemand umbringen,schutzgeld holen usw.
nur dies mal kann man auch eigene geschäfte kaufen z.B autoshaus,Druekcerei,eiscremfabrik (im spiel nicht Speichern), wo man dann auch missionen machen muss.jetzt kann man auch pizzalieferant spielen dabei sind auch wieder die feuwehrmissionen usw



die wafffen anzahl haben sich erhoeht es gibt jetzt z.B ein samuraischwert,kettensäge und viele anderen sachen auch aber natürlich sind die schweren waffen wie AK,Raketenwerfer,handgranaten,uzi auch dabei.


die polizisten sind wie immer beim verfolgen versuchen dich zu rammen oder aus dem auto ziehen aber die FBI leute können sich jetzt aus den helis abseilen leider sind die arme bzw die in den panzer schlechter geworden in GTA 3 haben sie versucht dich zu rammen aber jetzt fahrem sie normal grade aus ohne ein versuch dich zurammen das gibt ein dickes



In Vice City gibt es jetzt auch motorräder (motocross,Rennmaschienen,roller,harley davidson) und man kann auch fliegen verschiedene helis und wieder einen Dodo (wasserflugzeug) der nicht wie beim vorgänger schwer zu fliegen ist.

die musik ist aus den 80er wo auch das game spielt.genau wie die klamoten und autos und alles andere was so in den 80er war.

fazit :das spiel macht super viel spaß und wenn man keinen spaß für die missione hat fährt man einfach bischen rum und schießt die leute ab oder man macht kleine neben missionen wo man fernegesteuerte autos,helis fliegen kann. Kaufen Kaufen Kaufen


Wertungen:
Grafik : 83 %
fun :93%
sound :91%
gesamt:89?



__________________________________________________________


[editiert: 23.10.03, 20:37 von PS2Outlaw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
E R I C
Der Profifahrer vom cGT Clan


Beiträge: 57
Ort: Neustadt



New PostErstellt: 18.10.03, 18:43  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An dieser Stelle muss ich mal was klarstellen. GTA Vice City ist keineswegs der Nachfolger von GTA3. Die beiden Spiele stehen in dem selben Verhältnis zueinander, wie GTA und GTA London. Sie benutzen also die selbe Game-Engine. Beide Spiele wurden sogar zeitgleich programmiert. Bei Vice City gab es lediglich Detailverbesserungen. Da es sich nicht um den Nachfolger handelt, sollten die Ansprüche an das Spiel auch nicht so übermäßig hoch gestellt werden. Das musste jetzt mal raus.

brought to you by Eric (The Epsonator)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PS2Outlaw
EX Diebesgilder


Beiträge: 172
Ort: Hanau



New PostErstellt: 18.10.03, 20:16  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub das wissen wir alle das GTA VC die gleiche Engine benutz wie GTA 3 und es nur ein sozussagen ein AddOn ist und kein selbstständiges spiel ist.

__________________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
E R I C
Der Profifahrer vom cGT Clan


Beiträge: 57
Ort: Neustadt



New PostErstellt: 18.10.03, 21:24  Betreff:  Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du das weißt, warum bezeichnest du es dann als Nachfolger? Ich wollte damit eigentlich nur das falsche Bild in den Köpfen einiger Gamer berichtigen, die sich von negativ geprägten Testberichten (wie z.B aus der Playzone) haben beeinflussen lassen und von einem schlechten GTA 4 sprechen. Das ist Quatsch. Dieses spiel ist ein Meisterwerk elektronischer Künste und sollte zum Weltkulturerbe erklärt werden!


brought to you by Eric (The Epsonator)


[editiert: 25.10.03, 16:31 von E R I C]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PS2Outlaw
EX Diebesgilder


Beiträge: 172
Ort: Hanau



New PostErstellt: 18.10.03, 21:51  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Nachfolger meinte ich nicht den nächsten richtigen teil ich meinte damit das der vorgänger GTA 3 hieß

__________________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 18.10.03, 22:14  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hab ich auch so verstanden wie Outlaw.

-------------------------
Denken isst Vreiwilig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 21.10.03, 13:00  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ist es kein richtiges Add`on weil man nicht den dreier mit vicecity cd zocken kann

Diebesgilde
Khain
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 21.10.03, 14:19  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich Würde sagen ein gelungener umzug
am spiel an sich hat sich nichts getan

Diebesgilde
Khain
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samba
EX Diebesgilder


Beiträge: 50
Ort: Offenbach


New PostErstellt: 23.10.03, 10:54  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ich sehe nicht recht......nur 85% für dieses meisterwerk?????

hallo---aufwachen

dieses klassespiel hat mal locker eine 9 als erstes zu stehen. wer gta3 gut fand, wird vice city lieben.

indirekt ist es schon ein nachfolger, den die story spielt nach den geschehen von gta3. aber eigentlich ist es eher ein besseres und aufpoliertes gta3.

wobei die stimmung und die missionen weitaus besser sind und noch einen tick mehr spaß machen. die suchtgefahr ist unglaublich und hat noch mehr den drang, dass ganze fertig zu spielen als es bei gta3.

gta3 und vice city sind auf jedenfall pflichtspiel und ein meilenstein in der ps2 geschichte. bis jetzt konnte kein anderes spiel dieses geile mafia-feeling rüberbringen wie diese 2 games.

gruß
samba

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 23.10.03, 13:41  Betreff:  Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, also GTA 3 konnte ich noch nicht zocken, aber Vice City macht einfach süchtig...das Meer, der Strand die Boote, die Hubschrauber, die Wagen die 80er musik, die unglaubliche Fähigkeit fast alles in dem spiel zu tun und und und!

Fazit: das Spiel das ich am längsten gezockt habe und ich zocks immer noch so wild, GTA Vice City kann nicht langweilen ob auf PC oder auf PS2(habs für die Sonykonsole), Kaufpflicht!

Meine spontane Wertung füe dieses Meisterwerk!:

Grafik: 94%
Sound: 99%
Spielspass: 98%
Gesamt: 97%


-------------------------------------
Nur der Schüler wird ein Meister!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj