Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grand Theft Auto Vice City

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Samba
EX Diebesgilder


Beiträge: 50
Ort: Offenbach


New PostErstellt: 23.10.03, 17:21  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so eine wertung gefällt mir schon besser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PS2Outlaw
EX Diebesgilder


Beiträge: 172
Ort: Hanau



New PostErstellt: 23.10.03, 20:48  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Xiaolong
    Jo, also GTA 3 konnte ich noch nicht zocken, aber Vice City macht einfach süchtig...das Meer, der Strand die Boote, die Hubschrauber, die Wagen die 80er musik, die unglaubliche Fähigkeit fast alles in dem spiel zu tun und und und!

    Fazit: das Spiel das ich am längsten gezockt habe und ich zocks immer noch so wild, GTA Vice City kann nicht langweilen ob auf PC oder auf PS2(habs für die Sonykonsole), Kaufpflicht!

    Meine spontane Wertung füe dieses Meisterwerk!:

    Grafik: 94%
    Sound: 99%
    Spielspass: 98%
    Gesamt: 97%


    -------------------------------------
    Nur der Schüler wird ein Meister!

das is doch keine relastische wertung dann wuerde ja GT3 120% bei grafik haben.
oder andere games mit einer richtiger fetten grafik wie MGS 2 SoL.
außderdem weiß jeder der GTA3/VC gezockt hat das die grafik noch nie die stärke von GTA war .
deine wertungen sind voelliger mist.bitte korigiere sie der realtiät
hier sind mal die wertungen der Playzone
Grafik: 78%
Sound :90%
Spass:91%
Gesamt:91%

__________________________________________________________


[editiert: 23.10.03, 20:49 von PS2Outlaw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 23.10.03, 23:06  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

100%= perfekt und das geht ja nicht muss ich noch hinzufügen und das GTA3 bessere Grafik hat als VC da muss ich dir unrecht geben!
VC hat genau doppelt so viele polygone wie GTA3, haben die Entwikler bestätigt!
Achja wenn dich der FX Filter bei VC stört, so schalt ihn doch einfach mal aus.

edit: hab hinterher gemerkt das du GT3 meinst, aber GtA VC hat schon ne verdammt coole Grafik für ein so riesiges Spiel!
-------------------------------------
Nur der Schüler wird ein Meister!



[editiert: 23.10.03, 23:10 von AdminX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PS2Outlaw
EX Diebesgilder


Beiträge: 172
Ort: Hanau



New PostErstellt: 24.10.03, 01:34  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo klar is die grafik von VC geil aber man kann den ja jetzt keine 98% geben.
1.so gut ist die grafik auch nicht bzw es ist keine 98er grafik wenn man jetzt mal ne anderes spiel anguckt was ne bessere grafik als VC hat wieviel willst du den dem dan geben. man VC auch ein bsichen abziehen für z.B rucklern im spiel,ploetzlich auftauchende autos haeser usw
2. es gibt noch andere games die eine bessere grafik haben.
da denk ich jetzt mal an den konkureten true crimes der nehmen wir mal an eine bessere grafik hat als VC was wilst du denn dan geben 100% dann wär es ja das game mit der besten grafik.irgenwann in 2 jahren gibt es dann spiele worueber man ueber die TC grafik lacht wieviel wilslt du dann dem game geben
man muss da schon releastisch bleiben genau wie bei deiner werung der sound der sound bei VC ist auch keine 99% was gibst du denn dan GTA5 ?
da wird der sound besimmt besser sein als jetzt bei GTA VC.

bitte ueberabeite deine wertungen nochmal

__________________________________________________________


[editiert: 24.10.03, 01:39 von PS2Outlaw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samba
EX Diebesgilder


Beiträge: 50
Ort: Offenbach


New PostErstellt: 24.10.03, 09:47  Betreff:  Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okok die grafik ist nicht der oberburner aber sie ist nicht schlecht und sie mindert vor allem nicht den spielspaß und der liegt schon bei über 90%.

was die begründung der bewertung der grafik angehet hat outlaw allerdings schon recht.

aber wir alle kennen ja die grafik von dem spiel und wir alle wissen auch, dass die grafik ohne zu probleme zu toppen ist bzw. auch schon wurde.

aber der richtige leckerbissen in sachen grafik kommt nächstes jahr : mgs3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 24.10.03, 13:33  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äh MGS3 hatte vor kurzem eckige Steine wird sich aber bestimmt ändern , und was meine Wertung angeht so bleib ich dabei, es kommt drauf an ob diese Grafik für dieses spiel wünschenswert ist, nicht obs die bessere Grafik hat von den anderen Spielen. So bei meinen Wertungen!

-------------------------------------
Nur der Schüler wird ein Meister!



[editiert: 24.10.03, 14:56 von AdminX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
E R I C
Der Profifahrer vom cGT Clan


Beiträge: 57
Ort: Neustadt



New PostErstellt: 24.10.03, 15:00  Betreff:  Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei GTA Vice City haben wir es hier mit dem perfekten Spiel zu tun. Nur technische Schwächen und das Vorhandensein von kleinen Verbesserungsmöglichkeiten beim Gameplay verhindern eine 100% Wertung. 98% wären jedoch durchaus gerechtfertigt. Ich liebe diese Spiel!
Tipp: Schaltet im Optionsmenü bei Anzeige sowohl bei Vice City als auch bei GTA 3 Spuren/Traces oder Verwischen (ich weiß nicht genau, wie es heißt) auf off. Dadurch werden die Farben realistischer, das Bild schärfer und es wird ruckelfrei. Man benötigt allerdings ca. 10 Minuten Gewöhnungsphase, um sich mit dem fehlenden blur-effect, der die Game-Engine unötig belastete, anzufreunden. Aber es bewirkt Wunder! Probiert es aus. Sämtliche Texturen werden dadurch auch gleich viel schärfer!


brought to you by Eric (The Epsonator)


[editiert: 24.10.03, 15:02 von E R I C]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samba
EX Diebesgilder


Beiträge: 50
Ort: Offenbach


New PostErstellt: 24.10.03, 15:07  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub ich muß nochmal vice city einlegen danke für den tip.

was ihre machen müsst, damit ihr blut seht und auf die opfer eintreten könnt, wenn sie am boden liegen muß ich euch wahrscheinlich nicht sagen, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 24.10.03, 15:22  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein!

-------------------------------------
Nur der Schüler wird ein Meister!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samba
EX Diebesgilder


Beiträge: 50
Ort: Offenbach


New PostErstellt: 24.10.03, 15:25  Betreff: Re: Grand Theft Auto Vice City  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn es das bild aber wirklick besser macht warum baut man so ein schwachsinn dann erst ein ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj