Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Matrix - Revolution ACHTUNG KEIN SPOILER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazylevi
Besucher



New PostErstellt: 06.11.03, 10:38  Betreff: Matrix - Revolution ACHTUNG KEIN SPOILER!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

<hi>

...logischerweise fängt der letzte Teil der Trilogie da an, wo der letzte aufhört.

Während ich im Kino saß, habe ich nur drauf gewartet bis es richtig losgeht - Martial Arts Kämpfe, Verfolgungsjagten etc.

Doch was kam, war nur Schrott - in den ersten 60 min gibt´s nur dummes gelaber nur eine kleine Schlägerei bzw. Schiesserei.
Das orakel erzählt Lustlos irgendwelches Zeug, was keinen Sinn macht.

Die letzte Stunde des Film wird nur gelabbert auf alles was aussieht wie eine Maschine.

Ach und die längste Sterbeszene der Filmgeschichte, werdet ihr auch erleben. In so einer Situation kommt der Film ungewollt auf ein Lachhaftes Niveau!!!

Ich glaube dieser Film ist der Flopp schlecht hin, eine typische Fortsetzung!!! Wer denkt nach dem Film, werden alle eure Fragen beantwortet - FEHLER! Das Fragezeichen im Kopf ist noch größer nach dem Film!!!

Mein Fazit: Wer die ersten Teile gesehen hat, kommt einfach um den dritten nicht herum. Für die Leute die mit der Matrix nichts zu tun haben - schaut euch nur die ersten beiden an.
TOTAL ENTTÄUSCHENDE FORTSETZUNG EINES GENIALEN FILMS!
ES IST WARHAFTIG KEINE KINOREVULTION!!!


++++++++++++++++++++++++++++++
Besitze: XBOX-Limited Green Edition
Playstation 2 - Satin Silver Edition
Gamecube - Silver Edition

Spiele zur Zeit: Pro Evolution Soccer

Sehe zur Zeit: Fight Club
++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben
Samba
EX Diebesgilder


Beiträge: 50
Ort: Offenbach


New PostErstellt: 07.11.03, 11:30  Betreff: Re: Matrix - Revolution ACHTUNG KEIN SPOILER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry aber ich kann deine meinung leider überhaubt nicht teilen. vielleicht hast du den film auch nicht verstanden und fandest ihn deswegen so schlecht aber wenn man dem film nicht einzeln sondern alle 3 als gesamtwerk betrachtet ( was ja eigentlich auch so gedacht ist ) dann ist er obergeil.

klar, der 3. teil ist schon sehr actionlastig und es wird viel geballert...aber hallo ???....in dem film geht es schlieslich um den kampf um zion und das dieser nicht mit geschwätz statfinden kann ist ja wohl klar.

und so schlimm ist es nun wirklich nicht. am anfang wird natürlich erst mal an teil2 angeknüpft...da mauß man schon aufpassen, da hier die story wieder voran geht. es kommen ein paar neue leute ins spiel und es wird etwas verwirrend. dann kommen die ersten fights, die natürlich wieder geil und nicht so überladend wir im 2.teil sind.

nach und nach kommt es zu der vorbereitung für den kampf gegen die maschinen. als diese eintreffen geht es natürlich richtig rund und so manches mädel wird es ab diesem moment verfluchen im kino zu sein . da wird natürlich geballert was das zeug hält und wie die roboter abgehen ist schon geil gemacht. am schluß kommt es dann natürlich zum endkampf und da wird nochmal alles aus den rechnern rausgeholt und es kommt nur bullet time und geile effekt.


man vermisst in dem film vielleicht so eine supergeile szene wie der highway in teil 2...aber dieser ist auch schwer zu toppen. trotz allem hat man in teil3 nie das gefühl das es billig oder 08/15 gemacht wurde. ( wie ich es z.B, bei terminator 3 hatte ) und wenn man genau aufpasst, versteht man auch das ende und überhaubt alle 3 teile. je man mehr über den film nachdenkt, umso geiler wird er und so erstaunlicher ist das gesamtprojekt.

achja, um den film zu verstehen, sollte man auch animatrix gesehen haben. da erfährt man ja in manchen kurzgeschichten, wie es überhaubt zu dem krieg gekommen ist.

jungs und mädels, schaut euch den film an und lasst euch beriesseln.....ihr werdet es nicht bereuen !!!!!

gruß
samba

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.03, 12:58  Betreff: Re: Matrix - Revolution ACHTUNG KEIN SPOILER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

<hi>,

alsoooo....natürlich habe ich den film verstanden. ich betrachte eine trilogie logischerweise als gesamtwerk -> deshalb heisst es ja trilogie.

schlecht ist der film logischweise nicht, gesehen habe muss man ihn. aber so sprüche wie "die liebe zeigt uns den weg" oder so ähnlich, sind nach dem 10x hören totaler quatsch.

ACHTUNG SPOILER!!!....die sterbeszene von trinity-> meiner meinung nach der längste der filmgeschichte. als ich im kino saß, haben alle leutz unweigerlich gelacht. selbst der endkampf hat mich an jean claude van damme filme erinnert - erst eine halbe stunde die fresse poliert bekommen, danach wieder aufstehen als sei nichts passiert und weiterkämpfen............ah tut mir leid. neo hat ja superkrasse superkräfte....ja neee scho klar!!!

aber vielleicht habe ich einfach keine ahnung.........soll sich jeder seine meinung bilden!!!
nach oben
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 01.12.03, 21:50  Betreff: Re: Matrix - Revolution ACHTUNG KEIN SPOILER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenigstens hat die trilogie einen gut dargestellten bösewicht
ansonsten wär es nur mies agent smith RULES

Diebesgilde
Khain
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)


[editiert: 08.12.03, 13:35 von Khain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj