Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Central station

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blaze
News Moderator

Moderator

Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 13.04.04, 10:28  Betreff:  Central station  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Leute wie kann man sein Handle (Spielernamen) ändern auf der Central station. bitte Postet hier rein sonst kann socom 2 nur mit den spielernamen Jan spielen. Aber ia will D@G Blaze eingeben. also Cu Leut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 13.04.04, 11:11  Betreff: Re: Central station  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz normal centralstation cd in die Ps2 dann Centralstation betreten dann mit deinen nick (jan oder so) und das passwort nun bist du eingelogt wenn ich nicht irre ist es rechts oder mitte im unteren teil dort steht profile dort kannst du passwort und nick ändern leg am besten ein zweites profil an sollte es nicht klappen ich probier diese woche noch aus ob ich fireball seinen nick ändern kann weil er nicht mehr auf die centralstation kommt

P.s D@G geht nicht keine sonder Zeichen sind erlaubt vorallem das D@G wir automatisch vergeben sobald du bei uns bei socom2 in den Clan kommst


[editiert: 13.04.04, 11:12 von Tranceteddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 13.04.04, 11:38  Betreff: Re: Central station  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok bin gerade über fireball´s profil drüber also es geht
Einloggen mit nick und Passwort soweit klarr
dann auf das fragezeichen dannkommt so eine art Chat mit events darunter rechts ist ein Schraubenschlüssel nun bist du dort
es tauchen mehrere Zeichen auf das erste ist dein erstes Profil das zweite logischerweise ist das zweite Profil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaze
Gast
New PostErstellt: 13.04.04, 11:51  Betreff:  Re: Central station  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll ich dann als namen nehmen DGs Blaze oder nur Blaze.ich Probier es mal aus wenn es nicht geht geb ich dir bescheid. cu Blaze
nach oben
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 13.04.04, 12:51  Betreff: Re: Central station  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dein erste profil könntes du Blaze und dein zweites DGs Blaze benutzen für socom brauchst du nur Blaze

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj