Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ragnaroek Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
~Elisabeth~
Newbie


Beiträge: 3
Ort: Twistringen (27239)



New PostErstellt: 12.06.05, 20:04  Betreff:  Ragnaroek Online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde ja das es hier auch einen Thread geben sollte, über Ragnaroek Online... deshalb habe ich das hier eröffnet ^^ ich hoffe das hier alle die etwas mit Ragnaroek zu tun haben mal reinschreiben, und das ich vielleicht manche noch dazu überzeugen kann, auch mal Ragnaroek, zumindestens, zu testen ^^

Deshalb werde ich hier die Internet Adresse hier noch einmal angeben ^^ also ^^ besucht die seite mal und überlegts euch, Ragnaroek ist das Geld was man dafür ausgibt wirklich wert

www.euro-ro.net

www.rocards.de <== Info Seite



Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei! xD

Auch die Flucht birgt eine gewisse Schönheit... Adieu...



Dateianlagen:

rag.gif (44 kByte, 640 x 392 Pixel)
speichern

bard_dancer.gif (57 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 13.06.05, 11:06  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja mich könnt ihr da leider nicht mit unterbringen, sorry aber ich zock lieber:
http://www.runescape.com/

auserdem hat mich der trance um andere kostenlose mmorpg`s gebeten.
bitteschön da sind sie:

http://www.knightonlineworld.com/
http://www.kalonline.com/

leider läuft das "knight online" nicht auf meiner lahmen mühle und das "Kal-Online" nur gaaAAaanz gaaAAaaAanz langsam.



Klickt auf die 2 Buttons unten
um zu Voten:

Votet für uns:
SOCOM-TOP100
GAMERS-Top100.net





____________________

HaBo

Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 13.06.05, 16:20  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist davon deutsch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 15.09.05, 19:44  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EY ADMIN
was läuft bei dir über haupt

schade das es was kostet sonst wär ich dabei





Diebesgilde
Khain
(Ist meine Logik Du musst es nicht Verstehen )
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 16.09.05, 11:21  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix bei mir wochende bin ich momentan nicht erreichbar (THW) ansonsten zock ich ragnarok

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 22.09.05, 00:08  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rentiert es sich da einen account zu machen was kosztet es ?





Diebesgilde
Khain
(Ist meine Logik Du musst es nicht Verstehen )
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 22.09.05, 10:32  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schau mal pcgames einfach über ragnarok die maus dann siehst du es mal zum testen und a weng mit mir zocken wenn du mir bescheid sagt wann du es machen willst ist es kein problem dann kann ich dich a weng hoch puschen mit meinen knight

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 22.09.05, 10:33  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achja bin auch wieder wochenende wieder erreichbar na gott sei dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 22.09.05, 12:26  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab grad Berufsschule Langweilig Word und Exel zocken wir heute mal ne runde Socom 2 Zusammen ?





Diebesgilde
Khain
(Ist meine Logik Du musst es nicht Verstehen )
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 22.09.05, 18:40  Betreff: Re: Ragnaroek Online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm skype ist an fals ich nicht gleich hör dann zock ich ro oder läßt kurz das handy bimmeln

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj