Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
s****ss glitch DGs N**bs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Julian
Forum Polizei


Beiträge: 83



New PostErstellt: 04.04.04, 20:21  Betreff: Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute, ich wollte mal was zu dem sagen, was Mkey so über mich erzählt. Als ich vorhin THUG gespielt hab, hab ich ta gemacht und war grad mitten in 1ner kombo da sagte er das ich GLITCHE ob wohl ich nur grad ne kombo gemacht hab. Dann hat er gesagt das ich glitche. Darauf hin hab ich gesagt, wer glitch hier denn und dann ist er beleidigt weg gegangen. Und nun sagt er das ich geglitcht hab dabei hat er angefangen und ich hab mich nur verteidigt.
Gruß
Julian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.04.04, 07:52  Betreff:  Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Julian
    Hi Leute, ich wollte mal was zu dem sagen, was Mkey so über mich erzählt. Als ich vorhin THUG gespielt hab, hab ich ta gemacht und war grad mitten in 1ner kombo da sagte er das ich GLITCHE ob wohl ich nur grad ne kombo gemacht hab. Dann hat er gesagt das ich glitche. Darauf hin hab ich gesagt, wer glitch hier denn und dann ist er beleidigt weg gegangen. Und nun sagt er das ich geglitcht hab dabei hat er angefangen und ich hab mich nur verteidigt.
    Gruß
    Julian
kombo = glitchkombo?
verstehen wir unter glitchen das selbe?¿?
darksliden, und hangtens sind meiner meinung gliches....
nach oben
kenny-rcc
Diskortischer Papst

Moderator

Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 05.04.04, 10:05  Betreff: Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

DS sind KEINE gliches. sie sind unerwünscht und wenn du dass nicht in ordnung findest dann musst du das dann sagen wenn du einen raum betrittst.

----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"

SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaze
News Moderator

Moderator

Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 05.04.04, 10:22  Betreff:  Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

hi Leute, Der Darkslide is kein Glitch er bringt nur die Balance in die mitte. Das haben wir den Programmierer von Activision zu verdanken. Also ich mach nur darkslides wenn es erlaubt is oder wenn es einer macht. Also streitet nicht darüber. cu Blaze

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.04.04, 10:36  Betreff:  Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kenny-rcc
    DS sind KEINE gliches. sie sind unerwünscht und wenn du dass nicht in ordnung findest dann musst du das dann sagen wenn du einen raum betrittst.
wtf? komische ansicht von gliches?¿?
und das man das den leuten von neversoft zu verdanken hat denk ich auch nich, die haben eher was ordentliches verbockt...
und wenn double taps unerwünscht sind... wieso macht ihr sie dann ?¿?
ihr wiederspricht euch ja OMG
nach oben
kenny-rcc
Diskortischer Papst

Moderator

Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 05.04.04, 11:29  Betreff: Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

1.) ich mach keine.

2.) es giebt viele beispiele von unerwünschten aber vorhandenen waffen oder tricks. bestes beispiel ist die waffe M60 bei socom doch da hat es sich eingebürgert das man fragt, wenn man in einen raum kommt, ob die erlaubt ist oder nicht. die komische ansicht rührt übrigens daher das ich ein unverbesserlicher optimist bin und glaube das sich die leute friedlich verständigen können. was jedoch von leuten wie dir nicht besonders unterstützt wird.

hau ich habe gesprochen!

----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"

SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mkey
Gast
New PostErstellt: 05.04.04, 16:45  Betreff:  Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

wenn was nich erwünscht is, dann mach ich das auch nich, is doch irgendwie klar...
und wenn manche ds und andere double taps als gliches bezeichnen und du weisst das, und es kommt jemand und sagt hör aufzu glitchen! was sollte man dann wohl tun... übrigens kam der nette julian heute auf den server meines freundes matti... der hiess no darkslides... nach dem ich ihm klar gesagt hab er soll vom server gehn ich hab keinen bock auf streit... beschimpte er mich was das zeug hielt... naja wenn ihr solche member habt isses kein wunder das euch keiner mag...
nach oben
kenny-rcc
Diskortischer Papst

Moderator

Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 05.04.04, 17:27  Betreff: Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

KENNY KUGELT SICH VOR LACHEN DURCH FRANKEN

wer bist du eigentlich?
wir sind nicht umsonst der grösste deutschsprachige clan.

ich kann nicht nachvollziehen wer recht hat denn julian hat mir wieder was anderes gesag. also glaub uns bitte das wir uns dem problem annehmen. (wir sind nämlich schon gross und schaffen das auch ohne dich). er bekommt warscheinlich n paar punkte abgezogen und wenn einer von uns einwadfrei bestädigen kann das er cheatet dann würde er eh fliegen. wenn du nochmal denkst du musst unbedingt so tun als ob du was wichtiges zu sagen hast dann wende dich damit bitte an xiaolong a.k.a. sonyfanX per pn oder email denn der ist der teamleader von thug.
ich stelle mich bewust auf keine seite da ich versuche neutral zu bleiben. und glaub mir: julian hat schon seinen anschiss bekommen.

----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"

SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.04.04, 18:57  Betreff: Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kenny-rcc
    wer bist du eigentlich?
irgendso ein penner der wohl keine ahnung vom spiel hat und eigentlich bin ich ein absoluter n00b ich bin nur eifersüchtig auf die scores und stylischen läufe von den DGs Membern die es ja so drauf haben und ich würde jaaa soooooo gern bei euch beitreten... doch euer clan mach mich immer fertig weil ich so schlecht bin besonders in moskau und weil mich das stresst hab ich halt was gegen die darkslider die sind viel besser als ich. ich bin nämlich zu doof zum darksliden... tja so ein typ bin ich...
nach oben
kenny-rcc
Diskortischer Papst

Moderator

Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 05.04.04, 21:09  Betreff: Re: scheiss glitch DGs N00bs  drucken  weiterempfehlen


NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN
NA ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN

----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"

SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET


[editiert: 05.04.04, 21:10 von kenny-rcc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj