Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Socom 1 training?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blaze
Gast
New PostErstellt: 07.04.04, 13:19  Betreff: Socom 1 training?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Leute gestern war doch socom 1 training. aber es is keiner gekommen. Was soll der fuck. Soll socom 1 in euren schraenken vergammeln. Und spielt ned immer nur socom 2 sondern au andere spiele. Kotzt mich voll an das keiner gekommen is.
nach oben
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 07.04.04, 13:38  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Blaze

normaler weise komm ich ja zum training aber gestern hatte keine zeit
wenn du willst sag mir bescheid und wir zocken einfach so socom 1ohne training weist ab 19uhr bin ich daheim rühr dich ruhig bei mir wennste zocken willst




Diebesgilde
Khain
(Sonny Kauf dir ein Headset)
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf
wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kenny-rcc
Diskortischer Papst


Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 07.04.04, 13:38  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ruhig ruhig

wir zocken eben lieber socom 2 und das socom1 wurde durch das socom2 training erstzt. wir müssen auserdem für die socom liga traniren inder wir übrigens schon mitten drin sind. ich kann verstehen dass du sauer bist und würde dir gern eine lösung präsentieren aber es giebt keine denn ich denke nicht dass wir wieder zu socom1 wechseln werden oder würdest du deine ps2 gegen ne supernintendo tauschen? wir werden nicht von gut zu schlecht wechseln!

----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"

SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yanni
Street Fighter

Moderator

Beiträge: 174
Ort: Österreich



New PostErstellt: 07.04.04, 13:52  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Kenny:
Das ist hart was du da Schreibst.
Der arme Blaze.

@Blaze:
Aber Kenny hat Recht.
Socom2 ist besser.
Also besorg dir halt Socom2
oder warte bis die Liga vorbei ist.

mfg Yanni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaze
Gast
New PostErstellt: 08.04.04, 08:52  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja mal schauen vieleicht kauf i mir socom 2 weis aber no ned wann. aber wär cool wenn ihr heut socom spielen würd. spiel heut nur socom. cu Blaze
nach oben
Blaze
News Moderator

Moderator

Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 08.04.04, 16:16  Betreff:  Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann spielt ihr socom 1 mir is voll langweilg da sind gar keine leute mehr drin. wer cool wenn ihr heut kommen würdet in socom 1 cu Blaze

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 08.04.04, 16:52  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich versuch zu kommen ab 21 uhr bin ich desert glory oki ?




Diebesgilde
Khain
(Sonny Kauf dir ein Headset)
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf
wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaze
Gast
New PostErstellt: 09.04.04, 11:17  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer um 21 uhr in desert glory des wer ein wunder
nach oben
Blaze
Gast
New PostErstellt: 09.04.04, 11:33  Betreff:  Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey khain kommst du heut zu Socom 1 . cu der Blaze
nach oben
Blaze
News Moderator

Moderator

Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 10.04.04, 11:28  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute Wie wer es mal mit ein Clan Wars in allen spielen. cu der Blaze

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaze
News Moderator

Moderator

Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 13.04.04, 10:45  Betreff: Re: Socom 1 training?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heut is socom 1 Training ich hoffe ihr kommt. Frage geht ihr unter Central station server rein oder des untere.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj