Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Headset

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PS2Outlaw
EX Diebesgilder

New PostErstellt: 26.10.03, 16:17  Betreff: Headset  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr alle die SOCOM haben auch ein HS ?

EX Diebesgilder

New PostErstellt: 27.10.03, 10:06  Betreff: Re: Headset  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei logo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrCow
Die männliche Kuh

New PostErstellt: 29.10.03, 13:02  Betreff: Re: Headset  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KLAR

Raiden d.
Newbie

New PostErstellt: 29.10.03, 13:10  Betreff: Re: Headset  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja natürlich. Ich meine wer kein Headset hat kann ja auch nicht den von den andern hören. Ich finde wer kein headset hat sollte anfangen zu oder zu und sich dann mit ner Pulle Wodka hinters setzten damit er dann einen Unfall macht und dann endweder , , oder ist, oder was meint ihr?

Denkt dran wer oft ,der wird stark

Bis dann Raiden d.

Jeder der fair spielt ist ein guter Spieler aber jeder der ein guter Spieler ist muss nicht gleich fair spielen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mau
Gast
New PostErstellt: 03.11.03, 08:29  Betreff: Re: Headset  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Habt ihr alle die SOCOM haben auch ein HS ?

Administrator

New PostErstellt: 03.11.03, 15:00  Betreff:  Headset  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab kein Sococm,
@mau du hast dich ja registiert? unten oder oben auf loggin kanst du deinen Nicknamen und passwort eingeben und dann biste eingeloggt!
Für weiter fragen... einfach fragen!

-------------------------------------
Nur der Schüler wird ein Meister!

Mau
EX Diebesgilder & Profisocomler

New PostErstellt: 03.11.03, 17:11  Betreff: Re: Headset  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja.. ich habs auch mittlerweile verstanden.. wie das hier geht ;-) LOL -> bin wohl ein wenig zu alt.. ... im ernst: ich war n paar stunden weg und war abgemeldet, ohne das mitzubekommen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search