Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mau
EX Diebesgilder & Profisocomler


Beiträge: 30

New PostErstellt: 12.01.04, 13:10     Betreff: Re: NEWs BETATESTING

new look and feel @ D@G hp!!! SEHR SCHÖN
winterlich weiss....

;-)
freitag: DSL kam... PC konfiguriert (mit modem)
samstag: DSL war da, PS konfiguriert (direktverbindung an modem)
socom 1 lief... kurzes schlachten in der beliebtesten map 16/16 mit samba und trance.. und dann hab ich meinen mund zu voll genommen: "ich geh jetzt mal das erste mal online mit socom 2"
also leider waren meine versuche an jenem samstag doch bescheiden.. nach einer stunde hatte ich alles konfiguriert (cetnral station profil hab ich jetzt auch mal angelegt), loggte mich zuerst mittels zufallsmap auf nen UK server ein: aber ich konnte mich nicht bewegen !!! also nicht laufen.. schiessen ging, ich hab auch manche reden gehört.. .. nun ja, nach 20 sekunden hatte ich 2 stimmen gegen mich und da mich niemand hörte.. ;-(

also auf in den deutschen server, was nicht so einfach war: in der betaversion sind erst ca. ein drittel der zufkünftigen menüs mit namen ausgestattet.. "unlocalized" steht auf den meisten buttons.. nun ja, gefunden eingewählt und schon hörte ich im headset "hi mau.. schön das du endlich da bist... hat ja gedauert".. freudig strahlte ich in den fernseher.. aber: wieder konnte ich mich nicht bewegen -> und da alle so schön hilfsbereit waren die lösung: "mau du hast doch nicht etwa direktverbindung?" -> doch... tja und siehe da, der erste BUG
nix ging. und schon war sonntag:
neue konfig stichwort ICS.. aber das tut nicht mit internem DSL modem (das externe hatte ich mir nur geborgt)

also : heute abend WIRELESS MODEM ROUTER (three in one) kaufen und ich hoffe, bis 20 uhr fertig zu sein...

ABER WAS ICH SEHEN KONNTE WAR FÜR PS GENIALE GRAFIKARBEIT!!!! Ich schau mal, dass ich screenshots machen kann und stelle diese (ebenso wie den echten ersten spielebericht) asap ins weg...

DIENSTAG (morgen) ist nämlich schon BETA TEST NIGHT ;-)

nun ja pflichtgemäss hab ich heute MEINEN bug auch noch zu SCEE reportet: dass das ICS mit internet modem scheinbar auch nicht tut... also: keep ya head up!

tschö,
mau


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj