Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Socom 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blaze
Gast
New PostErstellt: 17.04.04, 20:40  Betreff:  Socom 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Leute ich komm nicht mehr in socom 2 rein. Trance hat mein namen geändert Blaze X hab ich eingegebn mit Passwort aber da kommt immer. Name nicht Gefunden. Möchten sie den namen regestrieren. Ja oder nein. bin auf ja komme ich wieder zurück wo man namen wohnort und passwort eingiebt. Helft mir mal ich komm gar nimmer rein. cu der Blaze
nach oben
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 17.04.04, 21:14  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok scheinbar funzt das immer noch nicht eigentartig werde namen nochmal ändern und passwort
P.S leg dir ICQ zu www.icq.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 17.04.04, 21:31  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schraub mal dein networkadabter ab und gib mir mal die seriennr und den typ ab

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 17.04.04, 21:37  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin im chat warte da auf dich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 18.04.04, 00:08  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du mit tastatur eingibst, vergiss nicht die y und z verwechslung.

-------------------------------------
Klickt auf die 2 Buttons unten
um zu Voten:

Votet für uns:
SOCOM-TOP100
GAMERS-Top100.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julian
Forum Polizei


Beiträge: 83



New PostErstellt: 11.05.04, 19:09  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach zusammen,
Hab mir am Montag(10.05.04) Socom2 mit HS geholt. ABA komm net ins internet is genau wie bei Blaze
Helft mir bitte so schnell wie möglich

Gruß
Julian

---------------------------
Julian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kenny-rcc
Diskortischer Papst


Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 12.05.04, 01:07  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hat den ganz einfachen grund dass du (genau wie ich anfangs) wahrscheinlich nicht den namen deines handels sondern irgend einen namen reingetippt hast.

ABER du musst den namen deines handels nehmen, und wenn du da was anderes hast als du in socom haben willst dann musste dir n neues erstellen.


Mfg
Der Prophet

----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"
SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET

[img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/binnichtsignatur.gif[img]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julian
Forum Polizei


Beiträge: 83



New PostErstellt: 15.05.04, 09:45  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo aba ich weiss mein pw bei cs net mehr

Gruß
Julian

---------------------------
Julian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fireball x

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: marktoberdorf



New PostErstellt: 16.05.04, 15:32  Betreff: Re: Socom 2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du könntest mein profil aben wenn es dir nicts ausmact

Sonnyfan x kaufe dir endlich ein headset
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj