Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues vom nrg Clan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paccy
Gast
New PostErstellt: 07.11.05, 10:56  Betreff: Neues vom nrg Clan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe unsere Homepage www .feel-the-nrg.de in den letzten 2 Wochen ordentlich herausgeputzt, und unter anderem die Socom 3 Onlinemaps darauf gepostet. Schaut doch einfach mal vorbei.
Euren Clan habe ich verlinkt, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dasselbe mit uns tun würdet. Unser Banner findet ihr in 3 verschiedenen Größen im Linkbereich ganz oben.

Paccy

P.S. Es ist fast unmöglich hier etwas zu posten. Ständig erscheint der Hinweis: Ihr Beitrag enthält Elemente, die in diesem Forum nicht erwünscht sind. Prüfen Sie Ihren Text auf: zu viele Großbuchstaben, unnötige Verwendung von Satzzeichen.
nach oben
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 08.11.05, 11:36  Betreff: Re: Neues vom nrg Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank ich werd das sobald ich ein wenig zeit habe in ankrieff nehmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 09.11.05, 23:51  Betreff: Re: Neues vom nrg Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zitat von Paccy:
P.S. Es ist fast unmöglich hier etwas zu posten. Ständig erscheint der Hinweis: Ihr Beitrag enthält Elemente, die in diesem Forum nicht erwünscht sind. Prüfen Sie Ihren Text auf: zu viele Großbuchstaben, unnötige Verwendung von Satzzeichen.
_________________________________________________

das kommt daher das du nicht angemeldet/eingeloggt bist. wir hatten in unserem forum schon einige unschönen flames von gästen daher ist für gäste die nettiqueten funktion aktivirt.


____________________

HaBo

Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj