Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NFSU 2 LECKER LECKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 24.09.04, 18:50  Betreff: NFSU 2 LECKER LECKER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/de/home.jsp
die offizelle Seite von NFSU 2 stöbert mal selber durch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 02.10.04, 13:05  Betreff: Re: NFSU 2 LECKER LECKER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab jetzt das demo von NFSU2 gezockt
Grafik ein bischen verbessert
Fahr gefühl ist realistischer geworden alle die immer über das Fadenkreuz gezockt hat müssen sich umgewöhnen nur mit stick lenkbar
ist eine mischung aus Midnight Club in der Stadt rum fahren und gegner piepsen dich an
Deinen Wagen kannst du jetzt Tunen wie die Profis mit einstellungen u.s.w das Game wird Spassig solange die Cheater draussen bleiben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkslider
Der Gummiadler


Beiträge: 179
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 08.10.04, 17:25  Betreff:  Re: NFSU 2 LECKER LECKER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die demo hast die brauch auch aber hoffenlich kommt bald die vollversion den die videos und das spiel auf der gamesconvention hat gut ausgeschaut also hoffen

Wir reichen gebalte Fäuste und keine Hände!!

Lass das jeder macht platz für D@G

Manche versuchen sich gegen D@G zu stellen doch mancher wurde danach nicht mehr gesehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaze
News Moderator


Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 24.10.04, 22:19  Betreff:  Re: NFSU 2 LECKER LECKER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mal wichtige frage: und zwar wann kommt das spiel genau raus kommt es am 18 November oder wann?????????????? bitte anwortet mir. cu der blaze

Go Underground



[editiert: 24.10.04, 22:19 von Blaze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 20.11.04, 11:49  Betreff: Re: NFSU 2 LECKER LECKER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry blaze das ich nicht geantwortet habe hatte es verschlafen

So NFSU2 ist jetzt drausen und in meinen besitz
ein paar kleine Erklärungen wie es jetzt in NFSU so ab läuft
Es ist eine stadt in der du dich frei bewegen kannst wie in midnight club du muß verschiedene shops finden Es sind in der stadt verschiedne hinweise gegeben wie straßenschilder oder durch verteilte "!" auch verteilt sind geld bonuse
Es gibt verschiedene rennarten wie Drift, Drag, Sprint, Rundkurs und Street X
Street x müsst ihr euch vorstellen das es Drift strecken sind in den es nicht um Drift punkte geht sondern wer als erstes durch die Linie fährt
und dann gibt es noch die 300m rennen das sind Gegner die auch frei in der Stadt rumm fahren wenn du hinter einen bist kannst du ihn per "SMS" herausfordern es geht hier darum den Gegner Luftline 300m hintersich zu lassen Hierbei kannst du money und Spezial Teile gewinnen
Fahrveralten und Sound sagt ich nur GEIL
Schaden an Fahrzeuge gibt es nicht
Fahrzeuge die ich momentan frei gespielt habe kann ich sagen
Opel Fiasta1.8 P.106 206 Golf und weitere klein wagen dann noch weitere größere Fahrzeuge und Jeeps wie Hummer usw. wenn ich mal lust habe setze ich mal die ganze liste rein
Tuning:
die Standart teile der karosserie naturich schon und brechtiger
dann gibt es noch Nitro entlüftung, hydraulig ( ich hab keinen ahnung für was es nützt nur das deine style punkte hoch gehn also ich hab es noch nicht raus gefunden wie man es nutzen kann)
dann Türen die nach oben öffnen kann Motorhaupe anders oder geteilt aufmachen kann verschiedene lackierungen auch der geile zweifarben Lack Grafitis und andere Desings Scheinwefer in verschieden farben Drehzahlmesser in andere Desings und und und also man kann sehr viel machen
Online hab ich noch nicht gezockt kann also noch nix sagen

Wenn ihr noch fragen habt schreibt hier rein

Trance`s zusammen Fassung

1Sehr Gut - 10 Schmeiß das ding weg

Sound 1
Grafik 1-2
Fahrverhalten 2
Spiel Spaß 1
Lang Spielpaar 1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaze
News Moderator


Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 21.11.04, 17:59  Betreff:  Re: NFSU 2 LECKER LECKER  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo hab es mir heute bei amazon bestellt. Für 49.99€ nein ned 59,99€ nein 49,99€ schätze ab mittwoch kommt es. hoffe es also cu der Blaze

Zockt schön Fleissig


o Underground

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj