Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Administrator

Beiträge: 443


New PostErstellt: 16.08.04, 18:32     Betreff: Re: Wo soll dass alles noch enden? Antwort mit Zitat  

Du sagst es und wir als kleiner man soll alles zahl´n so das man jeden euro umdrehen muß und trozdem langt das geld nie aus!
Es ist kein wunder das die Wirtschaft im eimer ist! Ist doch logisch weniger Zahungfähige weniger einnahmen weniger einnahmen sogleich schliessung!
Das hab ich irgendwann mal in der Bild gelesen laut Statistik soll jeder bürger 15000€ auf dem Sparbuch haben! Haben die eine Klatsche die haben das Minus vergessen dann kommt das schon eher hin!
Das hab ich auch gelesen was Politiker verdienen! Ab 7000€ bis 17000€ Netto pro Monat verdienen die Schweine! Wenn das wenigstens einer währ der ein Betrieb oder eine Industrie hätte wär das in ordnung der hat das verdient, aber Leute die a weng dumm rum schmarn und das Geld ins Ausland verschenken oder sonst rausschmeisen!
Ich hab da noch eine Info mein Bruder arbeitet in UNI Bayreuth. Ihr müßt euch vorstellen die haben sich neue Stühle und Tische gekauft nur weil die 3Jahre alt waren! Die Stühle und Tische waren nicht abgenutzt oder kaputt NEIN nur weil sie 3 Jahre alt waren.
Noch was gutes zum ärgern was stellt ihr euch vor was die mit den Stühle und Tische gemacht haben? Verkauft? An Hilfsstätten? An andere Schulen weiter gegeben? ALLES NEIN! Verschotten haben sie die Stühle und Tische! Was sagt man da noch dazu!Die sollten die Politiker verschrotten weil die sind auch älter als 3Jahre auch wenn das einen nicht so vorkommt!
SO für´s erste lang es erstmal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj