Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Khain`s Hardware-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kenny-rcc
Diskortischer Papst


Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 17.06.04, 07:58  Betreff: Re: Khain`s Hardware-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DU willst also ärger? das kannste haben.

Das erste PC Gehäuse wo man auch die optischen Laufwerke dämmen und entkoppeln kann !

18 heatpipes









ab oktober bei alternet.

----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"
SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET

http://file.carookee.com/forum/DGS/file/121797/FCN_dwafs.mp3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kenny-rcc
Diskortischer Papst


Beiträge: 239
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 17.06.04, 18:24  Betreff: Re: Khain`s Hardware-Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und hier noch n paar "schmankerl" für alle denen es nicht bunt genug sein kann:

Bezeichnung: Revoltec USB-HUB UFO-Design Blue/Green
Material: Kunststoff
Farbe: Blau oder Grün
Abmessungen: ca. 80 mm Durchmesser, ca. 30 mm Höhe
Anschluss USB
Stomzufuhr Via USB-Port oder Netzteil



Das teil is n 4-fach usb hub und meine perönliche meinung is:
das ding schaut einfach geil aus, endlich mal nich so `n lanweiliges grau. nachteil ist dass man für externe usb hub`s platz aufm schreibtisch braucht und den haben die meisten pc-futzis nicht.

Fazit: wer wenig platz hat sollte sich nen internen pci usb-hub holen, wer platz hat braucht das ding.

bestellung: leider hat revoltec keinen endkunden verkauf und daher kann ich auch keine preise zur verfügung stellen aber ihr könnt das teil auch bequem bei DuCo-Computer bestellen.



Auch sehr beliebt sind die Revoltec tower die allerdings nicht von revoltec direct sondern von chiftech stammen. durch die weich geformten und doch spitzen triple muster auf den seitenteilen sowie auf der front wird man euch damit bestimmt auf jeder lanparty beneiden. mit den ausführungen grau, silber, purpur und blau wird bestimmt für jeden geschmack etwas dabei sein.
Daten:
Material: Metall
Farbe: Purple, gray, blue, silver
Gewicht: ca. 11 kg
Maße: 473 x 205 x 522 mm
Laufwerkseinschübe: extern 4 x 3,5"
intern 4 x 3,5"
extern 4 x 5,25"
Anschlüsse: 2x USB-Anschluss
1x FireWire

Lieferumfang: Ein Paar Schlüssel für die abschließbare Seitentür, acht Einbauschienen (zur Befestigung von vier 5.25" Laufwerken), ein Satz Schrauben und ein Ferrit Ring für die Elektroabschirmung von LEDs.

Fazit: von der äuseren erscheinung ein must2have leider ist dieses gehäuse nur eines unter vielen geilen modding gehäusen doch um alle modding gehäuse zu zeigen die khain und mir gefallen bräuchten wir bestimmt ein eigenes Forum.

bestellung: leider hat revoltec keinen endkunden verkauf und daher kann ich auch keine preise zur verfügung stellen aber ihr könnt das teil auch bequem bei DuCo-Computer bestellen.


@khain: nicht böse sein wenn ich auch a weng mein senf dazu gebe aber du weist ja: konkurenz fördert die leistung. also streng dich an.

*flüster* auweia das giebt haue *flüster*


----------------------------------------------------------
"gestern standen wir noch vor dem abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter", "wirklich reich ist wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann", "nach mir die sinnflut", "live by the gun, die by the gun" "WER SCHÖNER IST ALS ICH IST GESCHMIKT"
SONYFAN X KAUF DIR ENDLICH EIN HEADSET

http://file.carookee.com/forum/DGS/file/121797/FCN_dwafs.mp3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj