Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Members Auf Probezeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 22.03.04, 12:33  Betreff: Ankündigung:  Members Auf Probezeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier Dürft ihr euch eintragen wenn ihr neu seid in der


Diebesgilde


ihr erfahrt hier auch was ihr noch erfüllen müsst um ein
Offizieler-member zu werden




Diebesgilde
Khain
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien Leben)
(Das Leben Hört erst Auf
wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

[editiert: 22.03.04, 12:34 von Khain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 22.03.04, 12:45  Betreff: Re: Members Auf Probezeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr werdet Punkte von euren Game Leader erhalten
für besondere verdienst

wenn ihr 10 Punkte Habt Seit ihr voll dabei

es gibt Punkte Auf

Community : d.H: Beiträge im Forum schreiben ab 10 beiträgen gibt es denn ersten Punkt desweiter folgen welche nach denn richtlinien
des Forum-Admins !!!!

InGame : Besterspieler oder Besonderer Mut werden Belohnt
natürlich wird auch auf disziplin und Teamfähigkeit Punkte vergeben

WER CHEATET FLIEGT RAUS

Das sind die vorab regeln (verbesserungen & Ausweiterungen folgen)

Richtet euch nach der Regel , und ich Richte Fair über Euch




Diebesgilde
Khain
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien Leben)
(Das Leben Hört erst Auf
wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

[editiert: 24.03.04, 18:02 von Khain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 22.03.04, 13:18  Betreff: Re: Members Auf Probezeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist ein Offizieler-Member

als Offizielles-Member Der Diebesgilde Kriegt mann ein Profil mit bild
auf der Home-Page und kann auch zum Game-Leader Ernannt werden
und vor allem unser aller


RESPECT




Diebesgilde
Khain
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien Leben)
(Das Leben Hört erst Auf
wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

[editiert: 22.03.04, 13:18 von Khain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blaze
News Moderator

Moderator

Beiträge: 167
Ort: Rain am Lech

Ich Habe eine PS2: PS2 Nicht Vorhanden


New PostErstellt: 25.12.04, 18:23  Betreff:  Re: Members Auf Probezeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man hab angst das ich rausfliege weil i noch kein Netzwerkadapter habe. kauf mir aber die neue schmalle PS2 wo den netzi schon drin hat dann bin i wieder für euch da. und cheaten tu ich ned spiele immer fair. cu der Blaze

hab bald burtsl tag juhuuuuuuuuu

o Underground

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 25.12.04, 18:39  Betreff: Re: Members Auf Probezeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich auch schon daheim wenn du die nummern suchst für das netzwerk steht auf einen der bücher hinten drauf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitman DEUTSCH
Newbie


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.08.05, 09:45  Betreff: Re: Members Auf Probezeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus miteinander.
Erstmal wollt ich fragen wie ich zu der Ehre komme bei Socom 2 für euren Clan spielen zu dürfen? Ich bin echt nicht gut und spiel auch erst seit 4 Tagen Online. Trotzdem erstmal danke.

Ich stell mich dann mal kurz vor. Mein Nick ist Hitman DEUTSCH bei Socom 2 und bei Killzone. RL heiße ich Michael Weißenbacher, bin 21 Jahre alt und komme aus Miesbach, das wird keiner kennen also sag ich mal südlich von München. Mein Lieblingsspiel auf der PS2 ist eigenlich NHL 2005 (eigenlich die ganze NHL Reihe), jedoch hab ich´s gleich am ersten Tag online versucht und war sehr enttäuscht. Server total überlastet, obwohl kaum jemand spielt (is zumindest meine Erklärung für die schlechte Verbindung). Seitdem geh ich nur noch mit Killzone und Socom ins Netz (leider jede Menge sch... Cheater), werde aber in geraumer Zeit auch mal NFSU2 testen. Nebenbei spiele ich noch seit Februar d. J. das Browserspiel Ogame, da ich vor kurzem noch mit 56k durchs Internet gegammelt bin.

So, dann bleibt eigentlich nur noch eine Frage, versteht mich das Socom 2 Team wenn ich bei meiner Muttersprache bleibe (bayerisch) oder sollte ich lieber nach gründlicher Überlegung einen hochdeutschen Satz absondern (Antworten dauert so halt etwas länger)?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 24.08.05, 11:18  Betreff: Re: Members Auf Probezeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erst mal servus
normal dürften dich die anderen nicht so gut verstehn bei mir darkslider kenny kannk und khain kannst normal reden wir sind Franken
Aber eins muß ich dir offen und erlich sagen momentan geht bei uns socom nicht so viel dies hat mehrer günde 1. wir sind socom überspielt 2. Cheater die unterwegs sind 3. spielt man sehr gut wird man sofort als cheater hingestehlt wobei D@G(DGs) eine sehr wichtige Regel hat bei uns wird nicht gecheatet wird dieser erwischt wird er ermahnt und bei wiederholten mal fliegt er
Am besten wenn du mal Socom mit der ganzen oder fast ganzen Gruppe spielen möchtest mach einen rundruf über icq skype oder msn da ist es am besten.
Auf der Homepage stehen die wichtigsten icq skype und msn nummern solltest du nichts davon haben kannst es ebenfalls von der homepage laden
Noch was gibts bei uns bei uns kann jeder der den mut hat Theamleader werden. Sobald ein game noch nicht vergeben ist kannst du dies übernehmen nur mir kurz bescheid sagen und schon kannst du dein eigenes Theam leiten
Bei Fragen oder anregungen einfach mir schreiben


[editiert: 24.08.05, 11:29 von Tranceteddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj