Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin momentan afk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 16.05.06, 19:22  Betreff: bin momentan afk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr wundert euch das ich letzter zeit kaum online bin 1. hab momentan viel zu tun 2. hab ich mich von nicole getrennt und deswegen einwenig down also habt verständnis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 16.05.06, 19:51  Betreff: Re: bin momentan afk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist alles kein Problem

Ich hoffe das nicht wir der grund für eure probs waren !

lass dich nicht hängen

du kannst mich jeder zeit anrufen meine nummer hast du ja

ich hoffe es geht dir bald wieder gut melde dich !

wenn das bissl durcheinander klingt srry bin immer noch unter schock





Diebesgilde
Khain
(Ist meine Logik Du musst es nicht Verstehen )
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst )


[editiert: 16.05.06, 19:52 von Khain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 16.05.06, 21:01  Betreff: Re: bin momentan afk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nene an euch lag es nicht lag schon an nici selber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 16.05.06, 21:30  Betreff: Re: bin momentan afk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann bin ich froh wir stürmen sowieso deine bude am Sonntag also mach nicht alzuviel sauber





Diebesgilde
Khain
(Ist meine Logik Du musst es nicht Verstehen )
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 15.06.06, 14:04  Betreff: Re: bin momentan afk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich euch kenne ist schon die runde rum gegangen das ich ich wieder eine neue freundin habe sie heißt Jenny ist 24 und ist die carakterlich die kopie von mir und haben min. 95% gemeinsamkeiten bin sehr glücklich und sie kümmert sich sehr um mich deswegen bin ich momentan nicht so offt on



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkslider
Der Gummiadler


Beiträge: 179
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 18.06.06, 20:55  Betreff: Re: bin momentan afk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist dannn an khains geburtstag dabei?

----------------------------------------------------------------------
Was labberst du mich an? Ich mein was berechtigt mann?

Wir reichen gebalte Fäuste und keine Hände!!

Gib mir deine adresse und ich schick dir was dich und deine Nachbarn zum strahlen bringt und ihr merkt wie genial ich bin!!

Wir kannten noch nie Grenzen wir denken stehen über allem!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 20.06.06, 21:51  Betreff: Re: bin momentan afk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis zum 20.7 ist ja noch zeit klar komm dann wochende runter mit oder ohne jenny weis ich noch nicht quatsch ich noch mit ihr durch teln dann wenn ich nicht drann denk telt mich an dann hab ich es wieder vergessen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj