Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diebesgilde Schattenkrieger Community
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Diebesgilde Schattenkrieger Community Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lemmingball Z
zimlich mies is ned für linux user :o Ruff Die Sklaverei hat ein ende www.clan-watchers.de.vu [img]http://www.ccc.de/campaigns/music/boykott4.gif[/img]
RuffyD 07.09.04, 02:21
No new posts Re: Champions of Norrath
wie is des game will mir des eventuel auch kaufen Die Sklaverei hat ein ende www.clan-watchers.de.vu [img]http://www.ccc.de/campaigns/music/boykott4.gif[/img]
RuffyD 06.07.04, 01:14
No new posts blubb
bluborn Die Sklaverei hat ein ende www.clan-watchers.de.vu [img]http://www.ccc.de/campaigns/music/boykott4.gif[/img]
RuffyD 10.06.04, 01:56
No new posts Re: kauft ihr euc die PSX?
wenn se 200 €kostet ja also darüber nein Die Sklaverei hat ein ende www.clan-watchers.de.vu
RuffyD 02.06.04, 15:01
No new posts Re: Silent Hill 4: THE ROOM
Genial auch so ein geiles Game was gekauft wird :D Die Sklaverei hat ein ende www.clan-watchers.de.vu
RuffyD 22.05.04, 13:00
No new posts Re: Mortal Kombat: Deception Trailer
Genial :D Das kauf ich mir auf jeden und dann machen wa den khain platt muhahahaha Die Sklaverei hat ein ende www.clan-watchers.de.vu
RuffyD 22.05.04, 12:51
No new posts Re: Operation WeltHerrschaft
Sooo, Bevor ichs vergesse das Alianz PW lautet socom mfg ruff Sonnyfan x kaufe dir endlich ein headset
RuffyD 21.05.04, 12:01
No new posts Operation WeltHerrschaft
So leute D@G will die weltherschaft ;) Hier regestrieren http://www.op-weltherrschaft.de/?r=17425 Schonmal vielen dank :) Meldet euch bei der alianz DiebesGilde Tagg: D@G Thx RUffyD Sonnyfan x kaufe dir endlich ein headset
RuffyD 21.05.04, 00:40
No new posts Jojo ganz lustiger ResPawn Bug
Joo, hab die nacht mal crossroads als respawn gezockt (is eigendlih unmöglich) Naja hab bombe geholt 3 kills gemacht bombe gelegt spiel war nach der xplosion zuende. naja, war ganz witzige runde. euch auch schonmal sowas passirt ? ein ps an sony und zipper: Bitte macht es so das man alle maps in respawn zocken kann, baut dafür doch einfach die bombe aus, oder macht en 20 minuten random das die bombe immerwieder da liegt. pps an sony zipper>: macht für socom 3 ganz große maps, am besten welche wo 8 seals drin sind und 50 - 100 cpu gesteuerte terrors (die auch angreifen) Danke mfg ruff Sonnyfan x kaufe dir endlich ein headset
RuffyD 02.05.04, 03:38
No new posts Re: Socom2 - Video`s Thread
RuffyD 19.04.04, 18:28
No new posts Re: PS2 Spieledemos kostenlos bestellen!
hmm voll dooff Hab DD Arena bekommen, wollte dann Forbidden Siren haben, das is aber ned gekomm :( Stattdessen das military pack, wobei socom öde is und kill switch schon durch, und siphon filter is ja nur nen video :( Habne sich voll vertan Sonnyfan x kaufe dir endlich ein headset
RuffyD 13.04.04, 16:43
No new posts Re: The SOCOM2 stunt video!!!!
Das ist doch mal KRANK Am besten hat mir das mit den ganzen mienen gefallen ^^ also das erste echt fett nice work f-u also kenny, wolltes doch mal aufnehmen :D wann fangen wa an :) Ruffy
RuffyD 11.04.04, 04:48
No new posts Re: TEST
hmm, wer entdeckt den unterschied ? http://www.unf-unf.de/show.php?did=569
RuffyD 01.04.04, 21:18
No new posts Re: Socom 2 Liga
ich sag so mir egal, von mir aus ohne m60 + granatwerfer, is bei einigen leveln eh mies, wenn ihr mich bei der ersten runde dabei haben wollt müßten wa das schlachten auf ca. 20:30 - 21 uhr verschieben, da ich abends immer was zum klaeren habe ^^ -.- nuja, mehr sagsch später dazu ruffy
RuffyD 29.03.04, 16:30
No new posts Wo kann man sich für betatests anmelden ?
Hallo leute, würde für sony und co beta spiele testen *g* Würde mich interessieren wo ich mich dafür anmelden kann. Währe sehr dankbar für ein e antwort ^^ Ruffy
RuffyD 28.03.04, 13:34
No new posts Re: PS2 Spieledemos kostenlos bestellen!
Hab mir auch mal eins bestellt, heute abend bestell ich dass military pack (wegen kill.switch *g*) Forbidden Siren *muha* und mal gucken :) Ruffy
RuffyD 28.03.04, 13:10
No new posts Re: Resident Evil Outbrake?
also so wie ich gehört habe sind die deutschen leitungen zu "eng" für des game, Mal zum Game: Online: DU "musst" mit 6 oder 7 mann (ka wieviele) das spiel durchforsten, jeder spieler hat eine andere fähigkeit, es soll stellen geben wo man ohne den anderen spieler nicht weiterkommt. sprich, du bullizei, musst z.b. durch ein zaun, aber keine drahtschere oder so, ein spieler hat dann diese drahtschere. so hab ich des aus irgendeiner zeitung rausgelesen, aber lassen wir uns mal überrrascchen /g/
RuffyD 26.03.04, 22:29
 
 
17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj