DIE 9G IST FUN

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUE PARTY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
_jule_
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Sinsheim


New PostErstellt: 04.10.04, 19:01  Betreff: NEUE PARTY  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie ihr vll wisst ham wir uns überlegt ne halloweenparty zu machen. Wir ham nur noch kein plan wo, also hab ich gedacht mach ich ma ne umfrage mit allen stadtteilen sinsheims Bitte beachtet bei eurer Wahl, dass die party diesmal drinnen stattfinden soll, wenn ihr nette eltern habt, die uns des bei euch machen lassen, is es au recht :DAußerdem fänd ichs echt scheiße wenn leute die abstimmung manipulieren, also bitte nur einmal abstimmen!!!!

[editiert: 04.10.04, 19:02 von _jule_]



Wo soll die Party sein?

Adersbach
Dühren
Ehrstädt
Eschelbach
Hasselbach
Hilsbach
Reihen
Rohrbach
Steinsfurt
Waldangelloch
Weiler
Sinsheim
Woanders

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyyo
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 06.10.04, 23:18  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alien21

Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 07.10.04, 11:22  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_jule_
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Sinsheim


New PostErstellt: 07.10.04, 15:07  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* Des mach ich schon mit meiner neuen klasse *net so begeistert davon*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyyo
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 07.10.04, 21:45  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah, in berlin gäbs soviel leutz die ich besuchen will :))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_jule_
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Sinsheim


New PostErstellt: 08.10.04, 11:28  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn voll niemanden in Berlin deswegen hab ich warscheinlich auch noch kein bock dahin zu gehn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lyd
Gast
New PostErstellt: 09.10.04, 14:23  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,ich stimm noch net ab,weil ich find man sollte als erstes mal nen Platz haben,und wenn man einen hat,dann is des doch egal,wo der is ,oder.
MFG Lyd
nach oben
Heyyo
Stammgast


Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.10.04, 19:00  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi, *ma gaaanz viele bissiger kommentare verkneif*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_jule_
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Sinsheim


New PostErstellt: 11.10.04, 16:31  Betreff: Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haja im prinzip schon abba es gibt gewisse leute die net gern in ehrstädt feiern würden und ich fänds halt voll cool wenn wir in reihen feiern würden, weil ich dann net so'n langen weg hätt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lyd
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 16:40  Betreff:  Re: NEUE PARTY  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jule kannst ja mal fragen was die Halle zu mieten kost!!!lyd
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos