Das Forum der DJK-Blau-Weiss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5. Saisonspiel gegen den SCC VIII

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
t.carstensen
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.11, 00:01  Betreff: 5. Saisonspiel gegen den SCC VIII  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesmal mussten wir gegen die Achte von SCC ran.
Wir spielten mit:
1. Tobi
2. Slawek
3. Jo
4. Micha

Doppel:
1. Tobi/Jo
2. Slawek/Micha

Das erte Doppel konnten Jo und ich mit 3:1 für uns entscheiden.
Im zweiten Doppel mussten sich Micha und Slawek relativ deutlich mit 0:3 geschlagen geben.
Es ging also mit 1:1 in die ersten Einzel. Ich konnte mein Einzel zwar mit Mühe aber am Enden doch relit sicher mit 3:0 gewinnen. Slawek verlor denkbar knapp mit 2:3. Anschließend waren Micha und Jo dran. Jo gewann sein Einzel mal wieder mit 3:0. Micha war allerdings chancenlos gegen die starke Drei des SCC, mit der ich später auch noch meine Probleme kriegen sollte.
So stand es nach der Ersten Einzelrunde 3:3.
Im wzeiten Durchgang musste Slawek seinem Gegner zu verdienten 3:0 Sieg gratulieren. Ich konnte seine Niederlage alledings mit einem klaren 3:0 Sieg ausgleichen. Anschließend konnten Jo und Micha beide Ihre Einzel für sich entscheiden, wodurch wir mit 6:4 in Führung gingen. In den letzten beiden Einzeln konnten Jo und ich den 8:4 Sieg klarmachen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goran
Gast
New PostErstellt: 01.11.11, 18:09  Betreff: Re: 5. Saisonspiel gegen den SCC VIII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie micha hat ein spiel gewonnen?, wie das?
Marc
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.11, 10:09  Betreff: Re: 5. Saisonspiel gegen den SCC VIII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja sogar gegen einen gar nicht mal so schlechten Jugendspieler, ist  wirklich keine schlechte Leistung Micha S.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael B.
Gast
New PostErstellt: 04.11.11, 11:12  Betreff: Re: 5. Saisonspiel gegen den SCC VIII  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, JA !  Wir weden alle immer besser.  --Wenn wir trainieren.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search