t.carstensen
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.11, 23:38 Betreff: 3. Saisonspiel gegen Enitacht Südring
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gegen Eintracht Südring konnten wir leider nur zu dritt, da Slawek nicht konnte und ich keinen vierten mann mehr auftreiben konnte. Wir habe also mit 1.Tobi (ich) Doppel 1. Tobi/Jo 2. Johannes 3. Micha
Nach den doppeln stand es erst mal 1:1, da Jo und ich knapp im fünften mit 16:14 gewinnen konnten. In der ersten Einzelrunde konnten Jo und ich zunächst zwei Siegen einfahren (Jo 3:2 und ich 3:0). Dannach musste sich allerdings Micha mit 3:0 geschlagen geben und wir verloren ein Einzel kampflos. In die zweite Einzelrunde starteten Jo und ich wieder mit zwei Siegen (Diesmal Jo mit 3:0 und ich mit 3:1). Dann kam Micha allerdings nich über ein 1:3 hinaus und so stand es durch das zweite kampflos verlorene Einzel nach der zweiten Einzelrunde 5:5. Die letzten Einzel mussten also die Entscheidung bringen. Leider musste ich mich aber dank schlechter Leistung und etwas Pech mit dem Netz mit 9:11 im Fünften geschlagen geben. Micha konnte ebenfalls sein Einzel nicht gewinnen und so stand es nach dem letzten kampflosen Einzel 8:5 für die Gegner.
|
|