Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles über die Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
al3x

Administrator

New PostErstellt: 18.03.03, 19:58  Betreff:  Alles über die Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was könnte ich noch verbessern, was is gud un was fehlt?
das alles hier rein...

darf natürlich au was positives sei...

and don`t forgett zu visit:
http://a-rup.de

[editiert: 18.03.03, 20:02 von al3x]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laus
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.03.03, 20:06  Betreff: Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle al3x

Die Homepage ist echt super geworden! Das Gästebuch und das Forum sind endlich mal was neues!
Aber es fehlen immer noch die Bilder! Müssen wir halt mal in der Kiste schauen!
Dann wäre die HP noch besser!
Weiter so!

ciao Laus

[editiert: 19.03.03, 13:43 von al3x]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Cilli*
Stammgast

New PostErstellt: 18.03.03, 21:02  Betreff:  Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, genial geworden. jetzt klappts auch alles richtig. echt gut.

**CILLI**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Cilli*
Stammgast

New PostErstellt: 18.03.03, 21:16  Betreff: Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, sorry paddy, tut mir leid, mein icq war überlastet... ist nicht böse gemeint, wenn das manchmal ausfällt. nicht dass du was weiß ich was denkst...
alex, hilf mir mal. profil: ich hab da ja ein bild. ich hätte ein zweites wo da hin soll. hilfe! danke...

**CILLI**
al3x

Administrator

New PostErstellt: 19.03.03, 13:41  Betreff: Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brauchsch doch koi zweites bild... ois roicht au...

and don`t forgett zu visit:
http://a-rup.de

[editiert: 19.03.03, 13:44 von al3x]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search