Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles über die Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*Cilli*
Stammgast

New PostErstellt: 19.03.03, 16:23  Betreff:  Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b][i][b]ja, passt schon alex. ich guck mal, wie ich das bild hinkriege.

und morgen schon wieder schule! bäh...

so, aber jetzt ist ja noch mittwoch. das heißt es sind noch zwei schultage bis we. und wenn ich das morgen sagen täte, könnt ich schon sagen: morgen ist we!

[/b][/b][/i]

**CILLI**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Cilli*
Stammgast

New PostErstellt: 19.03.03, 16:46  Betreff:  Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[i]falls mir mal bei der b auf die hp geguckt habt: die haben teilweise unsere schnitzelbanken verwendet. also die vom fasching. aber die haben wir ja teilweise auch in der klassenzeitung, oder? und wir tun ja extra bei uns die dinge für die zeitung nicht drauf, damit sie nicht uninteressant werden. wenn sie aber dann bei der b drauf sind, haben wir herzlich wenig davon. dann machen wir sie dreifach, einmal für die b und einmal für unsere klassenzeitung und einmal für unsere hp...?!

!nehmt mal stellung dazu!
tja, sonst was gibts neues?
schreibt mal bei unserem neuen "up to date" oder was auch imemr dings rein ,was am we so los ist.
also ciaociao

**CILLI**
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Laus
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.03.03, 20:48  Betreff: Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen!

ich findes es blöd, dass die b unsere texte nimmt!
die können doch ihre eigenen sachen dichten!
denn vieles in dem text über herr bich ist aus unserer klasse!
oder fallten die im unterricht auch papierflieger?

und außerdem finde ich das solche texte nur in die zeitung sollen!
oder warum machen wir eine???
die wird ja dann voll uninteressant!!!

machen wir die zeitung jetzt mit oder ohne b???
denn das ist mir nicht ganz klar!
haben wir eigentlich schon berichte von ihnen?

ciao

al3x

Administrator

New PostErstellt: 19.03.03, 20:51  Betreff:  Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau...
papierflieger mach nur ich un Joh...

ob wir die unsere texte nehmen is mir eigenldich egal, so lange sie nicht meinen nehmen
and don`t forgett zu visit:
http://a-rup.de

[editiert: 19.03.03, 20:53 von al3x]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juli
Gast
New PostErstellt: 20.03.03, 14:49  Betreff: Re: Alles über die Homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich wär dafür dass wir ohne b-klasse machen. mich kotzt das ganze hin und her getue nämlich ziemlcih an.
bis die mal wissen was sie jetzt überhaupt machen wollen, sind wir schon nicht mehr in der schule.
ich denk, wir sollten das ganze jetzt endlich mal wissen, auch mim drucken, ect. (oder haben dir da schon ein angebot?)

cu juli

PS: wie mach ich da so ein bild rein?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search