DarkSoul-Games Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Erstes selbstgeripptes ChipSet^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mdragon

Administrator

New PostErstellt: 08.04.04, 11:51  Betreff: Erstes selbstgeripptes ChipSet^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
ich poste hier mal mein erstes selbstgeripptes ChipSet^^

Hier das ChipSet(aus Tales of Phantasia;ist noch nicht ganz fertig :P)

Und hier ein Beispielscreen mit dem Chipset gemappt:

Postet mal eure Meinung dazu!

mfg mdragon

[editiert: 26.04.04, 20:19 von mdragon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JasonWeal
Anfänger

New PostErstellt: 08.04.04, 12:22  Betreff: Re: Erstes selbstgeripptes ChipSet^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi m-dragon!
Zwar noch etwas leer, aber man kann es durchaus gut benutzen!
Hätt da mal ne Frage:
Dürfte ich das Chip evntl. auf meiner Site ausstellen? +gierig sei+^^

http://www.freewebs.com/vampirx
alles über meine Games und außerdem natürlich auch ein Ressourcenarchiv findet ihr unter diesem Link!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mdragon

Administrator

New PostErstellt: 08.04.04, 12:29  Betreff: Re: Erstes selbstgeripptes ChipSet^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sagte,ja es ist nochnicht fertig...
NEIN!
Erstmal muss es fertig sein,dann kommt es auf MEINE Seite...

JasonWeal
Anfänger

New PostErstellt: 26.04.04, 20:15  Betreff: Re: Erstes selbstgeripptes ChipSet^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade....
aber nen Versuch wars wert *g*

http://www.freewebs.com/vampirx
alles über meine Games und außerdem natürlich auch ein Ressourcenarchiv findet ihr unter diesem Link!
mdragon

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 20:19  Betreff: Re: Erstes selbstgeripptes ChipSet^^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe^^
habs ja schon auf der HP^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search