DarkSoul-Games Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Browsergames

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JasonWeal
Anfänger

New PostErstellt: 08.04.04, 11:42  Betreff: Browsergames  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi!
Ich wollt ma fragen ob und was für Brwosergames ihr spielt.
Ich selbst spiele:
Gladiators2 (im Moment aber net, hab mein PW und Benutzername vergessen )
Ogame (bin ich total stolz drauf, hab ne riiiiesige Herrschaft)
Wogen-des-Schicksals (war mein absoluter Top-Favorit, allerdings hat es nach dem Server Umzug bei mir net mehr gefunzt )

http://www.freewebs.com/vampirx
alles über meine Games und außerdem natürlich auch ein Ressourcenarchiv findet ihr unter diesem Link!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mdragon

Administrator

New PostErstellt: 08.04.04, 12:05  Betreff: Re: Browsergames  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiele keine Onlinegames,dazu hab ich gar keine Zeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JasonWeal
Anfänger

New PostErstellt: 08.04.04, 12:26  Betreff: Re: Browsergames  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe
jo, das kenn ich irgendwoher^^
aber ich hab ziemlich oft nix zu tun wenn ich am PC bin deshalb spiel ich zur Abwechslung manchmal was.

http://www.freewebs.com/vampirx
alles über meine Games und außerdem natürlich auch ein Ressourcenarchiv findet ihr unter diesem Link!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search