... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Daggers, Gold & Cannons
23 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Daggers, Gold & Cannons Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Le Tavern Noir
Vor der Taverne baumelte an sanft quietschenden, mit Metall verhangenen Holzbalken das Schild der Silhouette einer Frau mit langen, schwarzen Haaren, das ganz leicht im Wind mitschaukelte.
In der Taverne war es im Winter relativ warm, im Sommer angenehm kühl und sehr gemütlich. Das Noir war nicht groß und nicht klein- etwa 12 Zimmer- und ein Speiseraum mit ein paar abgeschiedenen und einigen offenen Plätzen, wo man sich wunderbar unterhalten, speisen und trinken konnte.
Und war das Glas einmal leer, so konnte man sich neben dem Eingang gleich links an die schöne Wirtin Jonesse, den Thekenjungen Sinclair oder die schüchterne blonde Kellnerin Marie wenden, und schon wurde man freundlich bedient.
GoddessOfDesire 30.07.06, 21:15
No new posts Start: Charouse, Montaigne
Was für ein Anblick!
Die montaignische Hauptstadt wirkt auf Erstankömmlinge wie auch auf Stammgäste unverändert pompös und beeindruckend, fast angeberisch. Die riesigen Gebäude, die labyrinthartigen Straßenwindungen- Luxus, soweit das müde Auge eines soeben angekommen Reisenen sehen kann,- so schien es- pure Dekadenz.
Verließ man den Hafen und wagte sich unter der glühenden Sonne in die Eingeweide der glamourösen Hauptstadt, so geriet man eher noch ins Staunen, als dass Dasselbige einen verließ. Die beinahe blendende Architektur des Kapitols, die schiere Muße, die dahinterstecken musste, ließ einen fast vergessen, dass man den Atem zum Leben benötigte, der einem soeben gestockt war.

Die verziehrten und dekorierten Gebäude, die sich dicht aneinanderreihten und Unterhaltung, feines Speisen, teure Güter und originale Kunst der derzeit populärsten Emporkömmlinge versprachen, verbargen jede Sicht auf das gemeine Volk und die Bauernschaft, welche hier- in der teuersten und nobelsten Stadt Theahs- so unsäglich fehl am Platzte erschienen wie ein roher, stinkender Fisch in den zarten Händen einer wunderschönen Dame vom Adel. Die Bezirke dieser unteren Schicht waren eher in den kleinen, lumpigen Siedlungen außerhalb der Stadttore zu finden, unterhalb des Hügels, auf dem der Koloss Charouse gebaut war, um ihn gut verteidigen zu können.

Erlaubte man seinen Augen- nachdem man ihnen wieder zu Trauen wagte- sich weiter umzublicken, so erkannte man, dass Charouse nicht nur ein Ort von verwöhnten, kühlen Schönheiten und adeligen, bildhübschen Aristokraten war- es war auch ein Ort der Bildung und des Lernens. Sage und Schreibe 25 Universitäten- darunter die hochgepriesene Le Grande Universite, die größte Universität im Lande- garantierten dafür, dass wohlerzogene, geistesscharfe Wissbegierige und Forbildungswillige ebenfalls ein Heim in den glitzernden Straßen Charouses finden würden, ebenso wie die großen, prunkvollen Kirchen und Kathedralen das Eine oder Andere 'Ah!' und 'Oh!' aus dem Munde eines Geistlichen entlocken dürften, wenn auch eher aufgrund der aufwendigen Bauweisen denn der Symbolik für die Menschen des Landes wegen.

Wenn man sich einstweilen vom erschlagenden Anblick all dieser Schönheiten- zu denen nicht zuletzt die Frauen des Landes zählen- erholen musste, so konnte man sich an eine von den in der ganzen Stadt befindlichen Fontainen setzten, um sich zu erfrischen- designed, um gleichzeitig hübsch auszusehen und ihren Zweck zu erfüllen.
Dort konnte man sich entscheiden, was für einen selber zur Zeit am Sehenswertesten war,- denn ohne Zweifel war alles an diesem Ort sehenswert!- und sich dann dorthin begeben: der Hafen mit seinen vielen, von klein und funktionell bis groß und aufgetakelt vorhandenen Schiffen, der Kulturbezirk mit seinen Sehenswürdigkeiten, der Einkaufsbezirk mit seinen Tausenden von teuren Luxusartikeln, der Markt, wo man die feinsten Lebens- und andere Mittel erstehen konnte, der Wohnbezirk der feinen Gesellschaft, in welchem man vor Neid grün werden konnte, Opern, das große Gemeindehaus der Ritter von Rose und Kreuz oder das Haupthaus der Charousischen Forschergesellschaft, der Chateau de Soleil,- das Haus des Emperer selbst... Alles, was das Herz eines jeden Individuums begehrt, kann man hier finden.  

Und so müssen sich die Neuankömmlinge- je nach Anliegen, Begehr, Belieben oder einfach nach Lust und Laune- entscheiden, wie sie ihre Zeit im wunderschönen Charouse einteilen, bevor der dekadente Zauber der Stadt sie vollkommen in seinen Bann schlägt...         
GoddessOfDesire 25.07.06, 01:04
No new posts Spielerausfall
Fall jemand längere Zeit nicht anwesend sein sollte- aus welchen Gründen auch immer-, mäge er dies bitte HIER posten. Ebenso würde ich euch bitten, hier zu antworten, wenn ihr euch abmelden wollt.

Goddess Of Desire 
GoddessOfDesire 06.07.06, 21:22
No new posts 7te See Charaktere
WICHTIG!

An alle Mitspieler des 7th Sea Intimes: Ich hätte gerne in nächster Zeit alle Charakterbögen, dann könnt ihr bitte eure Charakterbeschreibungen/Charaktergeschichten in den dafür vorgesehenen Thread posten.
Das hat den Hintergrund, dass ich gerne bald mit dem Spiel anfangen würde, ebenso einige der Mitspieler.

Danke im Vorraus,
Goddess Of Desire

PS: Charakterbögen für 7th Sea bitte per PN oder Mail an mich.
Mail: [email protected]
GoddessOfDesire 06.07.06, 21:20
No new posts Hello, my Name is... Charaktervorstellung
Hier könnt ihr eure Superhelden vorstellen, welche schon bald die Welt vor allem Bösen retten werden!^^
GoddessOfDesire 04.07.06, 19:40
No new posts WICHTIG! Würfelprogramm
BITTE JEDER LESEN!!!

Also, ich habe mich in den letzten Tagen mal umgehört, und musste dabei feststellen, dass es eine ganze Menge technischen Aufwandes erfordern würde, in dieses Forum ein Würfelprogramm einzubauen, bzw. das es bei dieser Forumsoftware sogar gar nicht möglich ist. Das heißt, wir werden mit einem online Würfelprogramm vorlieb nehmen müssen, wovon ich hier zwei hineinstellen werde.
Ich möchte JEDEN von euch bitten, sich zumindest Eines davon herunterzuladen und zu benutzen.
Hierbei gibt es dennoch ein kleines Problemchen: Da es nicht an das Forum ankoppelbar ist, müssen sich eure jeweiligen Mitspieler darauf verlassen, dass ihr NICHT SCHUMMELT. Das ist manchmal schwierig, ich möchte euch jedoch im Vorraus dazu auffordern, fair zu sein, denn schließlich spielen wir dies alles zu unserem Spaß, und nicht, um zu sehen, wer die dicksten Eier hat
Hierbei bin ich jedoch sehr optimistisch, dass dies klappen wird.

Ach ja, desweiteren bitte ich ebenfalls JEDEN von euch, JEDEN Wurf innerhalb des Beitrages an der richtigen Stelle zu erwähnen, ob nun in Klammern oder wie auch immer.
Ich werde das genauso tun mit meinen NSC'S, und das Würfelergebnis für jeden einzelnen Würfel dahinterschreiben.

Danke,
Goddess Of Desire

PS: Die Würfelprogramme könnt ihr ab heute Abend unter "Datein" finden.
GoddessOfDesire 03.07.06, 15:59
No new posts Wichtig: System
Das System zu The New Heroes steht nun unter Dateien => Texte bereit. Bitte unbedingt lesen!

Goddess Of Desire

GoddessOfDesire 25.06.06, 23:13
No new posts "Cannons- Fire!"
Drei, Zwei, Eins- Meins!

So wie es aussieht, kann es ja mit jeder Art von Spielen bald losgehen. ich habe nur das kleine Problem, dass ich noch kein Würfelsystem eingebaut habe... Wenn jemand weiß, wo ich sowas herbekomme und hier reinbekomme, dann möge er mir dies doch bitte sagen... Dann erspar ich mir jede Menge Sucherei

Goddess Of Desire
GoddessOfDesire 23.06.06, 16:10
No new posts Wichtig: Heroes Charakterbogen
Ich werde hier einmal den von mir gefertigten Charakterbogen für das New Heroes Game hereinstellen, ein Beispielcharakter folgt.
GoddessOfDesire 19.06.06, 03:36
No new posts Umfrage: Die Nationen Theahs
Ich bin interessiert daran, welche Nation Theahs euch am Meisten zusagt bzw. welche Nation ihr am Liebsten mögt. Ich hoffe auf reichlich Antworten ;)

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 18.06.06, 05:57
No new posts Bewerbung: Dolche, Gold & Kanonen
Bewerbungen für die Piratenrunde Dolche, Gold & Kanonen nehme ich hier gerne entgegen.

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 18.06.06, 05:27
No new posts Dolche, Gold & Kanonen
Dolche, Gold und Kanonen stellt eine reine Piraterie- Runde dar. Wer Lust hat, als Pirat über die Meere Theahs zu segeln, wird hier auf seine Kosten kommen!

Fragen und Outtime bitte hier posten!

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 18.06.06, 05:26
No new posts Das Wien Projekt: Charaktere
Das altbewährte Konzept.... Wissenswertes über eure Charaktere zur Wien- Kampaigne könnt ihr hier posten.

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 15.06.06, 17:19
No new posts Fragen?
Alles, was Euch interessiert, bewegt und Ihr gerne wissen würdet- Eure Fragen!
Wir werden natürlich versuchen, alles nach Guten Wissen und Gewissen zu beantworten.

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 12.06.06, 23:06
No new posts Vampire: The Dark Ages
Vampire aus der Alten Welt... Intrigen im Finsteren Mittelalter, mitten in den Großstadtklumpen der menschlichen Bevölkerung. Bist du feinfühlig genug, dich zu verbergen und deine Macht zu vergrößern?

An dieser Stelle wird in einiger Zeit eine Vampire: The Dark Ages Chronik entstehen.

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 12.06.06, 21:18
No new posts Neue Runden
Vorwort

Da dieses Forum noch nicht einmal 2 Wochen alt ist, ist bisher der Andrang natürlich recht mager. Ich hoffe und denke, dass sich dies ändern wird. Natürlich seit ihr gerne dazu aufgerufen, Freunden, Bekannten oder Leuten, die ihr aus anderen Rollenspielforem oder einfach aus dem Internet kennt, von Daggers, Gold & Cannons zu erzählen und sie anzuwerben.

Neue Runden

Falls einer von euch Interesse daran hat, eine eigene Runde zu leiten oder eine Chronik zu eröffnen, so möge er dies bitte hier posten. Ich würde weiterhin um eine kleine Absprache mit mir bitten, was das Thema und die Welt dieser Runde oder Chronik betrifft, dann schalte ich euch gerne ein eigenes Forum auf Daggers, Gold & Cannons für eure Runde frei.

Liebe Grüße,
Goddess of Desire
GoddessOfDesire 12.06.06, 21:03
No new posts Bewerbung: Das Wien Projekt
Bewerbungen für die Vampire: The Masquerade Kampaigne Das Wien Projekt können hier gepostet werden. ich werde dann umgehend antworten.

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 12.06.06, 20:57
No new posts Bewerbung: Unter dem Himmel Theahs
Bewerbungen für die 7th Sea Kampaigne Unter dem Himmel Theahs könnt ihr hier hinein posten, ich werde dann umgehend antworten.

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 12.06.06, 20:54
No new posts Die Welt Theah
Grundinformationen zur Welt von 7th See

Theah ist die Welt, in der die Charaktere von 7te See leben. Sie ist grob an das 17.te Jahrhundert unserer realen Welt gelehnt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Helden, die eine Welt voll von Intrigen und Diplomatie, Entdeckungen und Archäologie, Piraterie und Duellen, alter Zauberei und versunkenen Zivilisationen bereisen. Die Geschichte der Welt Theah entspricht in groben Züger der Unsrigen, allerdings ist beispielsweise Amerika unentdeckt und es existieren die altvorderen Ruinen einiger nicht- menschlicher, technologisch weit fortgeschrittener Zivilisationen- der sogenannten Syrneth.

In Theah gibt es folgende Kernländer:

- Avalon- Das Inselkönigreich von Avalon besteht aus drei Hauptinseln. Diese Inseln sind Avalon, Inismore und die Insel der Hochlandmarschen. Diese entsprechen im Groben Großbritannien: Avalon (England), Inismore (Irland) und die Hochlandmarschen (Schottland)
- die Eisenlande- Die Eisenlande entsprechen dem Deutschland in einer Zeit, als es noch gespalten und in einzelne, kleinere Herzogtümer geteilt war. Bei 7te see heißen diese Herzogtümer Eisenfürstentümer, unter der Herrschaft der Eisenfürsten. Insgesamt gibt es sieben hiervon: Freiburg, Fischler, Pösen, Hainzel, Wische, Heilgrund und Sieger.
- Castillien- Castillien entspricht dem Spanien und Portugal unserer Welt. Castillien ist ein hochreligiöses Land, in dem auch die Vaticinische Kirche ihren Hauptsitz hat.
- Montaigne- Montaigne ist ein äußerst dekadenter, luxuriöser und pompöser Abklatsch des Frankreichs unter Louis dem 14.ten. Jeder wirkliche Trend kommt aus Montaigne. Der Adel dort schwelgt geradezu in Luxus... Und das Folk leidet eher darunter, dass ihre Herren verschwenden, was sie in ihre blutigen Finger bekommen...
- Ussura- Ussura ist das typische, klischeebehaftete Bild von Russland unter dem Zaren Ivan dem Schrecklichen. Das Land ist weit, groß und bitterkalt. Und es scheint eine uralte magie dort zu herrschen, welche die Bewohner des Landes beschützt. Die ussurer nennen diese Magie- dieses Wesen- Matushka, Mütterchen Ussura.
- Vendel/ Vestenmannavnjar- Vendel stellt den hohen Norden dar- Skandinavien, aber auch die Beneluxländer. Es ist ein gespaltenes Land; zum Einen leben dort die Vendeler- begabte Händler und Wirtschafter, welche ganz Theah mit ihrer persönlichen Note versehen haben: die Einführung einer allgemein gültigen Währung, des Gulden. Zum Anderen leben dort die Vestenmannavnjar- auch Vensten genannt- urtümliche Barbaren, den Wikingern ähnlich, welche ihre Brüder, die Vendel, leidenschaftlich hassen und danach trachten, Rache an ihnen zu nehmen für die voranschreitende Zerstückelung ihres Landes und ihrer uralten Traditionen der alten Götter und der Runenmagie.
- Vodacce- Wenn man Vodacce- das Italien Theahs- mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre dieses Wort Verrat. Vodacce wird geriert von den sieben Handelsprinzen, welche gleichzusetzten sind mit jeweils einem Boss einer Mafiafamilie. Ebenfalls werden die adeligen Frauen der Vodaccini gefürchtet: Die Magierinnen, welche 'sorte strega'- Schicksalshexen- genannt werden...

Dies sind also die wichtigsten Nationen Theahs gewesen, sozusagen die, welche den Spielern als Heimat zur Verfügung stehen. Dennoch gibt es geographisch gesehen zwei weitere Nationen in Theah:

- Das Reich des Halbmondes- Das Halbmondreich stellt das Äquivalent  zum nahen Osten unserer Welt dar, vor allem das der Türkei. Hier leben die Exotischen Menschen des Halbmondreiches, mit welchen der Handel strengstens vrboten ist, soweit nicht anders von der Kirche genehmigt. Die meisten Halbmondländer sind fanatische Anhänger des 2.ten Propheten und werden deswegen von der Vaticinischen Kirsche als Ketzer abgestempelt.
- Cathay- Cathay ist oder sind sagenumwobene Länder, von denen nicht viel bekannt ist, außer, dass sie in Abgeschiedenheit für sich leben.

Die Stimmung des Genres von 7th See könnte man sich mitunter wie in den Filmen Fluch der Karibik, Pakt der Wölfe oder Gefährliche Liebschaften vorstellen.

Weitere Fragen zu der Welt nehme ich gerne hier entgegen.

Goddess of Desire

GoddessOfDesire 12.06.06, 20:10
No new posts Die Choniken der Trinität
An der Ostküste der Vereinigten Staaten Amerikas- nördlich von New York- liegt die Stadt Ohen City. Ohen City ist eine Metropole, ein wichtiger Ort des Handels, ein finanzieller und industrieller Knotenpunkt. Eine Großstadt mit erschreckend hoher Kriminalitätsrate.

Doch Ohen City wird von einer Gruppe von Superhelden beschützt, welche sich "Angels of Trinity" nennt. Die Engel werden angeführt von der Trinität, welche aus den drei Gründungsmitgliedern besteht- die Hexe "Jinx", die Vampirin "Blood Rogue" und die Mutantin "Lady Lizard".
Diese rekrutieren die vielversprechendsten Helden und Heldinnen und bilden sie aus, damit sie sich gegen das Böse dieser Welt behaupten können.

Schließt du dich ihnen an?

An dieser Stelle wird eine Kampaigne von Superhelden ihre Schlachten in Ohen City und an vielen anderen Orten schlagen, auf viele bekannte Marvel und DC Helden treffen können und faszinierende und erschreckende Abenteuer in einer Welt erleben, in welcher man sich für eine Seite entscheiden muss: Wie Ben Parker, der Onkel von Peter Parker (besser bekannt als Spider- Man), schon sagte:
"Irgendwann in Leben kommt der Tag, an dem man sich für den leichten oder den richtigen Weg entscheiden muss."

Wo werdet Ihr stehen?
GoddessOfDesire 12.06.06, 18:50
No new posts Das Wien Projekt
Wir leben dem Genusse
Und freuen uns am Wein
Und jeder wollt am Schlusse
Ein kleiner Rothschild sein.
Vor ruhlosen Gespenstern
Verschlossen wir das Haus
Und sahn aus schmalen Fenstern
Scheu in die Welt hinaus.

-Josef Weinheber, Wien wörtlich

An dieser Stelle soll eine Kampaigne in der Stadt der Hexenmeister entstehen, in Wien. Hierbei wird sich natürlich nicht alles ausschließlich um die Tremere drehen....

Weitere Informationen hierzu folgen demnächst, versprochen!

Goddess of Desire
GoddessOfDesire 12.06.06, 18:36
No new posts The Black Hand Inn
"Welcome to the Tavern in the Grove- Where ancient Spirits live and rove", verkündet das leicht verwitterte Schild, welches über der Eingangstür der Hafentaverne baumelt. Hier im Hafen von der Insel, die den "Port Royal" der Piraten darstellt. Der Heimathafen der Running Wild, dem Schiff der berüchtigten Captain Ruby Valentine und ihrer Crew. Hier, vor der Küste von Avalon, gut versteckt in einem mysteriösen Nebel. Und doch: Bist du ein Pirat, der sich mit den Lonewolfs gutgestellt hat, so kannst du jederzeit in das Black Hand Inn kommen um dich über Neuigkeiten, alte Tatsachen und Gerüchte informieren. Und gegen ein wenig Bearbeitungsgebühr können dies auch Nicht- Piraten aus ganz Theah tun....

Captain Ruby Valentine, ihre Crew und die schöne Wirtin Roseline erwarten euch im Black Hand Inn...

(Das Black Hand Inn ist Komplett-7th Sea Intime und gilt für alle laufenden und zukünftigen Kampaignen und ist reines Roleplay zur Beschaffung von Informationen.)
GoddessOfDesire 02.06.06, 03:06
No new posts Willkommen, Reisender!
Willkommen auf dem Daggers, Gold & Cannons Board. Dieses Forum dient dazu, Rollenspielabenteuer online zu erleben und mitzugestalten. Insbesondere wird es sich um die 7te See Kampaigne drehen, welche hier unter meiner Leitung entstehen soll.
Taucht mit und durch euren Charakter ein in die faszinierende Welt einer Europaähnlichen Welt im 17. Jahrhundert- in die Welt von 7th Sea, Theah- und erlebt in ihr viele unglaubliche, spannende und gefährliche Abenteuer!

Wir sehen uns im Black Hand Inn!

Goddess of Desire

GoddessOfDesire 02.06.06, 02:34

20 von 23 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search